Kann es sein, dass das Schärfungsergebnis, welches mir C1 während der Bearbeitung anzeigt, ein anderes ist als das letztlich exportierte/verarbeitete Bild?
Proof-Ansicht aktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann es sein, dass das Schärfungsergebnis, welches mir C1 während der Bearbeitung anzeigt, ein anderes ist als das letztlich exportierte/verarbeitete Bild?
Ich weiss, hier nur version 12, dann machen wir nun einen thread fuer version 20?
w
Ps.: Im moment habe ich noch keine infos dazu gefunden, aber dafuer waere das forum ja dann richtig![]()
Ich weiss, hier nur version 12, dann machen wir nun einen thread fuer version 20?
w
Ps.: Im moment habe ich noch keine infos dazu gefunden, aber dafuer waere das forum ja dann richtig![]()
Beta-Tester schweigen wie die Gräber![]()
Manche „Fotografen“ beschäftigen sich überwiegend mit neuer Software und neuen Kameras und weniger mit dem Fotografieren.![]()
..Beta-Tester schweigen wie die Gräber![]()
Proof-Ansicht aktivieren.
Bei Saal nachschauen.Etwas anderes: Ich möchte gerne ICC Profile von Saal importieren, aber ich finde nichts dazu. Wie geht das? Unter Verarbeitung -> ICC Profile werden mir zwar viele angezeigt, auch schon zwei von Saal, aber ich möchte noch gerne ein weiteres hinzufügen. Wohin muss das kopiert werden?
Bei Saal nachschauen.
Dort findet man div. Profile sowie Angaben wie die installiert werden.
https://www.saal-digital.de/service/icc-profil/
Jochen
Eben nicht. Dort steht "nach der Installation"![]()
Ein Backup meines Katalogs hatte ich natürlich nicht angelegt.
Hat jemand eine Idee, wie ich wieder mit der 12er-Version an meinen Katalog komme?
Hallo,
ich habe mich dazu hinreißen lassen und die Beta von CO 20 installiert.
.....
Hat jemand eine Idee, wie ich wieder mit der 12er-Version an meinen Katalog komme?
Grüße von Uwe
Falls Du es noch nicht selber rausgefunden hast?Ahoi!
[*]Wie kann ich Schlüsselwörter löschen? In dem Bibliothek-Werkzeug kann ich nicht rechtsklicken und ein "-" icon zum Löschen gibts da auch nirgends...
Unklar was Du meinst.
Ich sehe den screenshot.
Jochen
Prima, mehr ist auch nicht zu machen.Ja, wie gesagt, dort kann man aber nur das ICC Profil runterladen. Wie man es am Ende installiert steht dort nicht, aber ich habe es nun in einen entsprechenden Ordner kopiert und es tauchte am Ende in C1 auf.