Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier mal meine ersten Versuche.
Also das zweite finde ich jetzt nicht schlecht.
Mir gefällts
Beim Dritten muss ich euch allerdings recht geben.
Ich bezweifel, dass es Sinn macht in dieser Situation ein HDR zu machen!Hallo, hier mein erstes HDR, ich bitte euch um Tipps, da ich selbst nicht sehr zufrieden bin mit dem Ergebnis.
Also zu den Details:
500D
17-40L
Bracketing -1; 0; +1
Zusammengefügt mit Photoshop HDR, an den Einstellungen verzweifelt, und nachbearbeitet mit Aperture.
Ich bezweifel, dass es Sinn macht in dieser Situation ein HDR zu machen!
Es mangelt Deinem Bild an Aufbau und Motiv!
Machs aus ner vernüftigen RAW Datei, dann haste auch nicht die Probleme mehr zu wollen!
Das Bild ist ja vollkommen überschärft!
Was soll das denn sein, schmeiß es besser gleich weg und machs nochmal!
Ließ Dir mal den Photolehrgang durch!
Ist nicht mein Stil dieses Blasse, aber wem's gefällt!
![]()
Hallo, hier mein erstes HDR, ich bitte euch um Tipps, da ich selbst nicht sehr zufrieden bin mit dem Ergebnis.
Zusammengefügt mit Photoshop HDR, an den Einstellungen verzweifelt, und nachbearbeitet mit Aperture.
auch wenn das bild nicht übel aussieht, frage ich mich schon warum man bei -1+1 eine belichtungsreihe macht? sogar bei canon hat man diesen spielraum mit raws und hat keine probleme die sich durch HDRI ergeben -> nimm mal das mittlere und versuche das RAW so zu bearbeiten, dass es so aussieht wie das "hdri"Also zu den Details:
500D
17-40L
Bracketing -1; 0; +1