Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wäre der Hazro eine brauchbare Alternative?
Und die meisten iMac Benutzer wären wohl froh, wenn sie keine Scheibe davor hätten.![]()
kauf dir doch dann den i-mac 27 zoll dann hast du auch gleich einen ordentlichen mac computer dazu
Kann dir nur Raten - hol den iMac
Wenn er die Bildqualität von einem iMac möchte, würde ich mir diesen doch auch gleich kaufen wollen.
......mir persönlich fehlt es den Programmen und dem Betriebsystem an Funktionalität. Das ist alles zu verspielt ohne echte Substanz dahinter.
Zwei Personen, zwei Meinungen und Erfahrungen.Käse - alle die ich kenne finden es perfekt so wie es ist - mich eingeschlossen.
Kann dir nur Raten - hol den iMac
Hype? Um iCal? Um iChat? Nichts davon mitbekommen. Und selbst wenn, braucht mich das als Anwender ja nicht zu stören, solange die jeweiligen Programme das für mein Vorhaben entsprechende verrichten und dazu tauglich sind.Diese ganzen Programme, wo so eine Hype drum gemacht wird (iCal, iChat), gab es schon vor 10 Jahren unscheinbar unter Zubehör.
Ja, das stimmt. Das GUI von OSX ist nicht skalierbar. Ist ein Problem für diejenigen, die entweder schlecht sehen, oder einen Bildschirm mit enormer Pixeldichte / Auflösung haben.Z. B. sind vor allem die Schriften viel zu klein. Bei einem Windows-Rechner (darf man gar nicht mehr sagen, weil der iMac auch so einer sein könnte) stelle ich einfach auf 125 %, und sämtlich Programme folgen dieser Größe. Beim iMac muß ich jedes Programm extra einstellen, wenn es denn mal gehen würde.
Wenn sie für dich nutzlos sind, dann benutz sie halt einfach nicht. Ist doch kein Problem.Diese Apps sind meist nutzlos, aber oft nett als Spielerei.
Sehr wohl. Aber es gibt eben auch Nutzer, die das nicht haben wollen.Safari kann ja nicht einmal Grafiken in der Favoritenleiste anzeigen.
"Angeblich"? Soll heißen …?Safari merkt sich angeblich auch nicht, dass ich im Forum schon eine Seite besucht habe usw.
Nö, oder in Relation zu was soll Adium alt sein?Messenger geht nur in einer relativ alten Version usw.
Die Farbwiedergabe ist perfect und mir gefallen die Bilder trotzdem nicht.
Kann das sein das ich nur den Will Haben Factor habe?
Ich bin jedoch durchaus geneigt mir einen anderen als den Hazro Monitor zu
kaufen, nur stellt sich hier die Frage welchen?
Eizo 2333 für 229 Euro wäre nicht die schlechteste Lösung denke ich.
Preislich sind 500 Euro die absolute Obergrenze.
27 Zoll wären toll, muss aber nicht sein.
Wir benötigen eienen neuen PC dazu. Ich habe Null Ahnung was wir brauchen und wie unser alter Pc aufgebaut ist.
Haben CS 5, keine Erfahrung mit Bildbearbeitung.
Viel Internet, Office, Ab und zu Filme, keine Spiele.