Leut bin auch dafür wieder zum thema zu kommnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was für ein Thema?Leut bin auch dafür wieder zum thema zu kommnen.
Ei gut,Zum Thema
Der Treadsteller wollte nur mit seinem Bericht zeigen das ein Überreagieren im Bezug auf Sensordreck auch nach hinten losgehen kann.
Wie wir auf den Bildern von Adlerauge erkennen können ist kein störender Sensorschmutz auf seinem Sensor.
[...], dass jemand der WIRKLICH an Informationen zum Thema interessiert ist nicht vollständig verzweifelt..... .
Hallo,Verzweifeln werden nur diejenigen, die den Fehler begehen, diesen Thread ernst zu nehmen. Alle andern erfreuen sich ob dieser köstlichen Unterhaltung...
Verzweifeln werden nur diejenigen, die den Fehler begehen, diesen Thread ernst zu nehmen. Alle andern erfreuen sich ob dieser köstlichen Unterhaltung...
Vor einigen Tagen schrieb ich noch mit leicht ironischem Unterton, dass es mich wundert wie Du es alleine zur Tür geschafft hast um deine Pentax entgegenzunehmen.warum nicht. Aber ich habe es versucht mit blasebalg sensorreinigung rütller, hat kein erfolg gebracht.
Vielen Dank.
Jetzt kriege ich solangsam nenkopf...
Zuerst heist es man soll es lieber lassen selber ne Nassreinigung zu machen... und dan frägt Ihr auch noch warum das ich Sie eingeschieckt habe.
Verstehe gerade nur Bahnhof..... was den nun reinigen lassen oder nicht.
Hallo,Jetzt kriege ich solangsam nenkopf...
Zuerst heist es man soll es lieber lassen selber ne Nassreinigung zu machen... und dan frägt Ihr auch noch warum das ich Sie eingeschieckt habe.
Verstehe gerade nur Bahnhof..... was den nun reinigen lassen oder nicht.
Vor einigen Tagen schrieb ich noch mit leicht ironischem Unterton, dass es mich wundert wie Du es alleine zur Tür geschafft hast um deine Pentax entgegenzunehmen.
Mittlerweile ist mir der humorige Hintergedanke gänzlich abhanden gekommen. Wegen Leuten wie Dir müssen andere mit echten Problemen bei Serviceleistungen (hier Kamera) längere Wartezeiten in Kauf nehmen.
Solltest Du je einen Neuwagen kaufen, nutzt Du die erste freie Inspektion dann auch bereits nach 1 Woche dazu, die vom Sommerregen abgebildeten Wasser-Staub-Flecken vom Lack reinigen zu lassen?
Gott bewahre, was passiert erst, wenn mal ein Fingerabdruck auf dem Objektiv ist oder das Display verschmiert ist?
Es hat sicher noch niemand erwähnt (hust hust), aber Staub kommt immer und zwangsläufig auf den Sensor ... bei manchen mehr, bei anderen weniger. Das ist ein baulich bedingter Umstand und hat in den wenigsten Fällen Einfluss auf das erbrachte fotografische Ergebnis.
Wo wir bei Ergebnis sind ... Du hast bis jetzt keine zeigenswerten Bilder präsentiert, an denen man ein Stören des Staubs überhaupt beurteilen könnte.![]()
warum nicht. Aber ich habe es versucht mit blasebalg sensorreinigung rütller, hat kein erfolg gebracht.