• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

K5 Sensor-so kann es auch kommen

...Edit: Ach hier gehts ja weiter

Wer mir nun mal seinen 39 Seiten :eek: Kaufberatungsthread durchschauen, ist ja krass lang.

Gleich mal abonniert - Dankeschön :D

Hallo jar!

Eine Frage hätte ich noch:

Womit trägst Du das Ethanol auf den Sensor auf bzw. womit tupfst Du ihn ab.

Nimmst Du fuselfreie Wattestäbchen oder etwas anderes.

Grüße
O'Brien

Es ist wirklich kaum zu glauben, dass andere,inhaltsreiche Threads geschlossen werden und dieser gesammelte Schwachsinn immer weiter läuft.
Das Pentax Forum ist auf dem absteigenden Ast.

Es ist wirklich kaum zu glauben, dass andere,inhaltsreiche Threads geschlossen werden und dieser gesammelte Schwachsinn immer weiter läuft.
Das Pentax Forum ist auf dem absteigenden Ast.
Nun, hier in diesem Thread wurden immerhin annähernd 60 Beiträge gestrichen die thematisch völlig abwegig waren. Ich oute mich als derjenige, der die Moderation gebeten hat darauf Einfluss zu nehmen. Steinigt mich aber werft eure Steine nicht in die falsche Richtung!

Nun, hier in diesem Thread wurden immerhin annähernd 60 Beiträge gestrichen

Woher weisst Du wieviele Beiträge hier gestrichen wurden? kann man das irgendwie nachvollziehen?

Mal abgesehen davon geht nix kaputt, wenn nur "dumm rumgeschätzt wird", niemand wird zu lesen oder gar antworten gezwungen. Und Beiträge nur in andere Foren verschieben, macht auch nix kaputt.

Finster wirds m.E. erst wenn Leute sich gegenseitig gezielt unfreundlich behandeln d.h. man konkrete User angeht mit "Quatsch!" und "Du Depp!", "Du hast keine Ahnung!".

Der Thread ist halt "for the lulz" seit Adlerauge eingestiegen ist .. muss es auch mal geben. Aber manche gehen zum Lachen halt in den Keller...:D

Aber dann sich beschweren und gleichzeitig Aussagen wie "Das Pentax Unterforum ..." ...

Schade ist es nur um die paar wirklich guten posts (z.B. das riesige Chemie post).

Können wir jetzt btt kommen, der TE hat immerhin eine Frage gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, hier in diesem Thread wurden immerhin annähernd 60 Beiträge gestrichen die thematisch völlig abwegig waren. Ich oute mich als derjenige, der die Moderation gebeten hat darauf Einfluss zu nehmen. Steinigt mich aber werft eure Steine nicht in die falsche Richtung!

Wenn ich jemanden brauche der am Spielplatz die Falschparker dem Ordnungsamt meldet, maile ich Dir.

Grüße Tom:)

Wer kommt denn überhaupt auf die Idee, in einem Thread mit diesem Namen ernsthaft nach einer Problemlösung zu suchen? Außerdem suchen die Leute mit Problemen eh bei Google und kommen direkt zu relevanten Postings. Also kein Grund, sich die Hose mit der Kneifzange anzuziehen. Ich finds bisher auch lustig :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten