Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
lumière schrieb:Ich habe mir mal diese Stahlplatte angeschaut. Schade, dass Blende 6,3 (Offenblende?) nicht wie Blende 8 aussieht. Dann wäre es imo für einen 100% Crop bei 500mm schon ein ziemlicher Traum.So ist es nicht mal um eine volle Blende abgeblendet. Ist imo erträglich.
p5freak schrieb:Lass dir nix von Verwacklung einreden, das Objektiv is ne Gurke, und etwas Fehlfokus is auch im Spiel. Warum hast du eigentlich das 50-500 genommen ? Ein richtiges Telezoom, wie zB Tamron 200-500 wäre die bessere Wahl, wenn du eh die 500mm nutzen willst.
Sag mal, war DAS jetzt nötig?joerg_rambau schrieb:...das Möwenbild mit dem 200/2.8L...
Advenoni schrieb:Bin zwar wohl nicht ich damint gemeint, aber nach Qualität schreit dieses Objektiv sicherlich nicht. Evtl hattest du halt ne Gurke in der Hand, die gibt es von jedem Hersteller (auch Canon L), aber zweig mir mal ein Objektiv das bei 500mm noch so klar abbildet für den Preis?
moon1883 schrieb:Sag mal, war DAS jetzt nötig?![]()
Wolfgang schrieb:@lumiere Genau den Gedanken hatte ich bei den Taubenbildern auch. Die Qualität bekomme ich mit dem 70-300 und 1.7 TK locker hin. Hab mich also doch richtig entschieden.![]()
Gruß Wolfgang
AlfaMar schrieb:Von einer solchen Bildqualität habe ich früher beim Canon 70-300 DO nur geträumt.
ManniD schrieb:Hier mal ein Piepmatz auf die Schnelle. 500 mm F8. Das Bild ist aus einem Ausschnitt von ca. 2.150 x 1.500 Pixeln entstanden.
Manni
joerg_rambau schrieb:Ich nehme an, 8/1000s bedeutet 1/125s. Ruhige Hand!