• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon CashBack 2006 ?

Martinez

Themenersteller
Habe gerade von meinem Händler gehört, dass Canon ab morgen eine neue CashBack-Aktion für Objektive etc. startet ... wer weiss schon mehr ?

Freudige Grüße, Martin

Glaub ich nicht.. (bis ich´s sehen;) )

Sonst hätten die das mit dem 21 Februar (5D Cashback) gemeinsam gemacht. Könnte mir aber vorstellen, dass das in 2 - 3 Monaten (Sommer) soweit ist.

Gruß, Martin

Vielleicht haben die erstmal gewartet, bis die letzten Fälle aus der "alten" Aktion abgeschlossen sind ? Ich lasse mich gern überraschen !!!

Martinez schrieb:
Ich lasse mich gern überraschen !!!

... dann warte halt bis morgen :rolleyes:

Wenn nix daraus wird, auch nicht schlimm ... irgendwann kommt sicher wieder eine solche Action.

Martinez schrieb:
Habe gerade von meinem Händler gehört, dass Canon ab morgen eine neue CashBack-Aktion für Objektive etc. startet ... wer weiss schon mehr ?
Die letzte Cashback-Aktion lief am 15.03.2005 an. Möglicherweise liegt ja den 30D-Kartons wieder ein solches Heftchen (wie bei der 350D) bei...

Sven

Im DForum steht auch etwas über eine solche Aktion. Danach gibts diesmal auch Cashback aufs 100-400 (150 Euro) und sogar Ferngläser von Canon. Das 70-200 ist nicht mehr dabei. Zeitraum 1.4. - 31.12.06. Gutscheine wie schonmal zu bestellen oder bei 5D, 30D und 350D dabei.

Obs stimmt? Keine Ahnung :rolleyes:

Das 70-300 IS USM ist heute bei Amazon von 526.- auf 590.- gestiegen...

Hm, komische Sache, jetzt steht es wieder auf 526 EUR. :confused:

Fehlerteufelchen oder zu frueh den Preis erhoeht. Wir werden es schon merken, wenn eine neue Aktion startet. :)

denke nicht, das cachebackaktionen auf solche neue produkte wie das 70-300 laufen, vor allem, wo dieses objektiv ziemlich hohe reklamationen haben dürfte.

es wird wohl eher cacheback auf ladenhüter geben, die dank besserer alternativen nicht mehr laufen.

ps. wo bleibt eigentlich ein bezahlbares ef 15-70 IS USM? canon könnte so richtig kohle machen wenn .... :angel:

edit:
Hab Mist geschrieben, ist noch die alte cashbackaktion auf der Promotionseite.

Gruß
Brummel

Nein, jetzt ist es die neue Aktion! Wie bereits von jemandem hier erwähnt, liegen der 30D neue Heftchen bei.
http://canonextrapromotion.onlinerebates.com/intro.aspx

Zitat:
"“Canon Extra” ist eine Sonderaktion für neue Eigentümer einer Canon Spiegelreflexkamera EOS 30D. Die Welt der Fotografie entdecken und von dem attraktiven Cash Back-Angebot für ausgewählte Canon EF-Objektive, Speedlites und Ferngläser profitieren. Die Artikel aus unserem exklusiven “Canon Extra”-Programm gibt es jetzt mit einem speziellen Cash Back Bonus im Wert von €50 bis €150 je nach Artikel."

Hesse

WERBUNG
Zurück
Oben Unten