Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also, was schlagt ihr vor, soll ich machen, wenn es da ist? Bin normalerweise kein Freund von so Tests, aber wie kann man es wirklich gut herausfinden??
Mach mal paar Fotos mit kleinerer Blende also f 5-f 8 da müßte eigentlich alles scharf sein,....
Also wenn selbst die ungeschärfte Nase des Hundes nicht als scharf durchgeht, dann ist doch wirklich irgendwas faul bei dir/euch.
Wie scharf soll es denn noch werden? Und welcher praktische Nutzen steht dahinter?!
Klar, die am Anfang gezeigten Bilder sind nicht das Gelbe vom Ei, aber das hier?!
also die ersten bilder von seite 1 sehen wirklich bisschen flau aus... die nase finde ich jetzt okay, auch weil du schärfe auf 2 hast, was ja nicht so doll ist![]()
Warte einfach mal ab und schau was rauskommt beim Service.
Aber was ich so gesehen habe an anderen Fotos, wird da nicht viel anders rauskommen. Aber ich wünsche es dir - GANZ EHRLICH!!
RICHTIGEs WAR ja beim Service und ich habe bereits den Anruf erhalten, dass alles gut ist!!!
Dementsprechend wurde nichts gemacht und retour geschickt. ******* Canon echt... kein Wunder kaufen momentan "alle" Nikon...
DU machst die Fehler oder DU bist einfach ZU pingelig.