AW: Wenn die Canon 60D kommt...
Ne Motivklingel ...
Stelle ich mir doch geil vor. 
Ne Motivklingel ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
a) Kann man anhand von bisherigen Modellabfolgen davon ausgehen, dass die Canon 60D der 7D deutlich unterlegen ist oder sich der 7D deutlich annähert?
Wird ein großer Unterschied bleiben, also nicht z.B. nur 1,5 fps weniger?
b) Wann ist es am wahrscheinlichsten, dass die 60D erscheinen wird?
c) Wird die 7D noch billiger werden (vgl. andere Canon-Modelle, wie viel sind die schon billiger geworden...)
=> Nur Glaskugelleserei und genau das wolltest Du ursprünglich nicht.Die letzten beiden Beiträge zeigen, dass durchaus auch sinnvolle Antworten möglich sind!
Die letzten beiden Beiträge zeigen, dass durchaus auch sinnvolle Antworten möglich sind!
Allerdings denke ich, dass z.B. 18MP und ca. 5,5 B/Sek schwer mit einem einzelnen Digic IV Prozessor zu machen sind - vllt kommt ja der Digiv V!
Jaaa?Stephan29 schrieb:Die letzten beiden Beiträge zeigen, dass durchaus auch sinnvolle Antworten möglich sind!
6,4 B/s (40D) -> 6,3 B/s (50D)[...]
seit heute ist klar: Keine 60d...
...
Vorab: Bitte lasst den Glaskugel etc. Schwachsinn und postet nur wenn ihr wirklich was sinnvolles zu sagen habt!