• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FT-Gehäuse Olympus E-3

Aw: E-3

Hi,

nice sunny Day in Cornwall (Westend) ...

Cheers
Sascha

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab noch ein Bild gefunden vom letzten Jahr.

Ich hoffe es gefällt euch

gruss Michael

An einer polysportiven Stafette mit der E-3 und dem 14-35, 14-54 und dem 50-200 SWD aufgenommen. Beim Letzten hat noch ein FL-50R gute Dienste geleistet.

@Grinsofant: Absolute Spitzenklasse!

In der Situation(Rhystafette)prima gelöst mit dem Aufhellblitz!Schade finde ich bei den übrigen Aufnahmen die gnadenlose überschärfung..
Gruss
Cazaluz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So,

Falls sich jemand gewundert hat warum ich letzter Zeit nix gepostet habe.... tja ich war 3,5Wochen in Tibet, d.h 2500km fahren, 3 Jeeps, Trekking, Sherpas, Guides, Yaks usw.

Die Fotoausbeute ist supper!! Aber die 30GB an Material muss auch bearbeitet werden. Daher hier mal nur ein kleiner Sneak-Peak

B

Sooo, nach viel mitlesen und fortdauerndem Lernprozess möchte ich auch mal etwas von meiner Ausbeute zeigen :)

"Septembermorgen" oder "verflixte Frankfurter Pfanne" ;)

Jo, dat ist ja auch nicht Europa wo alle bescheuert und bekloppt sind.

B

Endlich sprichts mal einer aus :) Offensichtlich haben viele Leute hier zu viel Langeweile oder zu wenig zu sagen. So macht man sich halt wichtig, sobald man jemanden mit einer "größeren" Kamera sieht :rolleyes:

Endlich sprichts mal einer aus :) Offensichtlich haben viele Leute hier zu viel Langeweile oder zu wenig zu sagen. So macht man sich halt wichtig, sobald man jemanden mit einer "größeren" Kamera sieht :rolleyes:

Kann ich schon verstehen. Wir stehen ja nicht immer "hinter" der Kamera. Möchtest Du Dich von jedem Dödel auf der Straße fotografieren lassen? Ich nicht.

Menning

Kann ich schon verstehen. Wir stehen ja nicht immer "hinter" der Kamera. Möchtest Du Dich von jedem Dödel auf der Straße fotografieren lassen? Ich nicht.

Menning

Hab ich kein Problem mit, ehrlich. Zumal es erlaubt ist. Ich gehe auch mal davon aus, dass ich für Dödel nicht interessant bin. Falls ich gemeint sein sollte, freue ich mich über Deine Auszeichnung.

Allerdings geht das ja schon los, wenn man gar nicht vor hat, überhaupt Personen zu fotografieren.

Menning

Das ist ja nicht das Problem hier in Europa.. Wenn man nicht will kann man das ja auch vernünftig sagen.

Aber was geht hier in Europa ab? Wenn du eine gute Kamera hast dann

1) Bist du Pädophil und ein Kinderschänder
2) Bist du ein Massenmörder und Terrorist
3) Bist du ein ganz gemeiner Krimienller und spionierst potentielle Ort aus
4) Denkt jeder man könnte per Anwalt steinreich werden und dich bis auf den letzten Tropfen Blut verklagen.
5) Klaust die Seelen der Opfer
6) Willst du in deiner gütlichen Gemeinheit jede Person die dir begegnet bis auf aller letzte Verunglimpfen...

Die Liste könnte man ohne weiteres noch fortsetzen. Was ich schon alles an Sprüchen und Beschimpfungen mitbekommen habe... herje. Streetfotografie mache ich so gut wie nie. Einzig auf festen fotografier ich noch...

B

Sehr schön, Borbarad... :top:
Tibet steht auch ganz weit oben auf meiner Reiseziel-Liste...

Das trifft den Nagel auf den Kopf... :D

1)Danke. Das war aber ja erst Kathmandu, Nepal - Start- und Endziel der Trekking/Adventure Reise. Die Tibetfotos sind ja noch in Arbeit *mansinddasviele*

2) Jups. so ist das halt in good old Europe.

B

WERBUNG
Zurück
Oben Unten