Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
An einer polysportiven Stafette mit der E-3 und dem 14-35, 14-54 und dem 50-200 SWD aufgenommen. Beim Letzten hat noch ein FL-50R gute Dienste geleistet.
@Grinsofant: Absolute Spitzenklasse!
So.. ein paar Fotos gemacht mit der E3 und meinen Zuikos... von meiner Tibet Adeventure Reise. Erstmal nur Kathmandu!
Link:
http://gallery.me.com/timafken#100624
B
Wow, ...
... und Du hast von allen den Leuten die Veröffentlichungsrechte ?
Grüße
Henning
Jo, dat ist ja auch nicht Europa wo alle bescheuert und bekloppt sind.
Jo, dat ist ja auch nicht Europa wo alle bescheuert und bekloppt sind.
B
Endlich sprichts mal einer ausOffensichtlich haben viele Leute hier zu viel Langeweile oder zu wenig zu sagen. So macht man sich halt wichtig, sobald man jemanden mit einer "größeren" Kamera sieht
![]()
Kann ich schon verstehen. Wir stehen ja nicht immer "hinter" der Kamera. Möchtest Du Dich von jedem Dödel auf der Straße fotografieren lassen? Ich nicht.
Menning
Kann ich schon verstehen. Wir stehen ja nicht immer "hinter" der Kamera. Möchtest Du Dich von jedem Dödel auf der Straße fotografieren lassen? Ich nicht.
Menning
Sehr schön, Borbarad...
Tibet steht auch ganz weit oben auf meiner Reiseziel-Liste...
Das trifft den Nagel auf den Kopf...![]()