Gelöschtes Mitglied 119266
Guest
Anbei mein erster HDR Versuch. Wie findet ihr es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
OK, eigentlich gehört das Bild wahrscheinlich nicht in den Thread "Richtig gute HDRs", ich bin trotzdem so frei das hier reinzustellen.
Ist meine erste halbwegs gelungene HDR Aufnahme und freue mich sehr über jede eventuelle Manöverkritik
![]()
Es handelt sich um den Blick von Mandelieu auf die Bucht von Cannes, 3 Raws +2/0/-2, erstellt mit Photomatix, planlos an den Reglern rumgedreht...
Mein erstes HDR Bild- dreier Belichtung frei aus der Hand.
Ein mit Photomatix planloser Versuch - sollte aber eher natürlich wirken.
Habe aber leider vergessen die Kamera auf RAW Aufnahme umzustellen, somit mussten halt nur die JPG´s herhalten. Über Kritik wäre ich dankbar.
Grüße Chris
![]()
Anbei mein erster HDR Versuch. Wie findet ihr es?
Kann man sowas schon als ein gutes HDR bezeichnen?
Die Tiefen im Wald sind beabsichtigt sonst wirkt das Bild nicht stimmig.
Endstanden aus drei Fotos mit +-1, freihand da kein Stativ zur Hand war.
Hier mal noch was ganz dezentes. Leider hat mir eine Belichtung noch weiter runter gefehlt...
Wie findet ihr das? Ich habe mal versucht etwas mehr zu bearbeiten, also auch abseits der normalen HDR-Schritte um nen nicht so realitätsnahen look zu bekommen
vielen dank derstoess!
Dieses HDR habe ich vergangenen Freitag besoffen gemacht.![]()
Tut mir leid, aber das gefällt mir nun gar nicht mehr. Das ist einfach nur noch übertrieben!
Sagt mal, die hier gezeigten HDR´s, sind die alle mit Photomatrix entstanden? Denn ich habe es mehrmals mit Photomatrix versucht, aber so einen wirklich extremen "unecht" Effekt bekomme ich damit nicht hin.