Gast_210960
Guest
schön langsam kommt ja bewegung in die sache, ein "sehr aggressiver" preis klingt schon mal vielversprechend 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
schön langsam kommt ja bewegung in die sache, ein "sehr aggressiver" preis klingt schon mal vielversprechend![]()
Yepp, ich reib mir auch schon die Hände, wird vielleicht nicht lange dauern bis die NEX3 mit 16mm im Kit die 400,- Euro-Grenze nach unten knackt, sozusagen zum anfixen. Als UVP war ja glaube ich 499,- im Gespräch.
Gruß
Jürgen
Gibts Quellen für die UVP?
Über evtl, Preise stand doch einiges auf verschiedenen Seiten, finde es gerade nicht, aber in die Richtung wird es schon gehen, da die E-PL1 ja für um die 500.- Euro im Kit feil geboten wird, denke ich, das 499,- realistisch wären, aber scheint noch alles Spekulation zu sein. Ich könnte mir vorstellen das kurz vor Weihnachten auch noch Nikon und Canon mit ähnlichen Kameras rauskommen, auf jeden Fall wird es sehr spannend.
Gruß
Jürgen
Wenn die NEX3 offiziell mit ca. 540 € veranschlagt wird (sofern das stimmt), kann ich mir nicht vorstellen, dass Sony dafür und besonders ggü. der 10 % teureren E-PL1, auch noch ein touch- und neigbares Display verbaut. Das wären eher Argumente für die teurere NEX5. Deren Unterschiede zur NEX3 belaufen sich bisher nur auf die höhere Videoauflösung und ein paar FPS mehr.
Angst um den Wegfall von Bedienknöpfen (wegen dem Touchscreen) hätte ich nicht.![]()
ohne sucher oder blitz + touchscreen sollte der preis auch aggresiv sein. Sonst kann man bei oly bleiben...
Finde auch , dass ein Touch-Screen nicht schlimm sein muss. Am iPhone möcht ich ihn gar nicht mehr missen
Und wenn die Sony nen Touchscreen und noch ein paar Knöpfe fürs Wichtigste hat, wärs doch klasse.
Die Objektivübersicht hatte mich geschockt - ich habe mich verlesen und gedacht, da kommt ein 18-55/2.8Hui das wär ja was gewesen/geworden!!!!
Bei mir wird die Bildqualität entscheiden, sollte die Sony da schlechter sein, werde ich die E-PL1 nehmen, bin sehr gespannt.
Gruß
Jürgen