• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Alternative zum original Batteriegriff K7

Der Willi traut sich ja nicht mal seinen BG zum Vergleich hier zu fotografieren, der muss ja schlimm aussehen.;)

Gruß
det

:lol::D

Hallo
Ich nehme es Dir nicht ab, daß Du noch keine Bilder vom BG4 gesehen hast. Wenn Du noch keine gesehen hast, google mal - ist einfacher. willi

Die geschönten,bearbeiteten ProduktBilder des D-BG4 sind jetzt nicht so Aussagekräftig für einen Vergleich deswegen hatte ich gehofft das du (oder andere Nutzer des Originals) mal 1-2 Bildchen hochlädst. :) Das würde auf jeden Fall sehr helfen deine Meinung zu untermauern (oder halt nicht ...). Das wäre sehr freundlich und doch auch nicht sooo viel verlangt, oder ?:)

Kann doch nicht so schwer sein.
Sonst findet ihr doch auch immer alles. :cool:

Griff

Hallo
Schade, ich bekomme meine BG4 Bilder hier im Forum nicht hochgeladen. In allen anderen Foren, sei es Computer oder Anderen hab ich schon zig Bilder hochgeladen- nur hier bekomme ich dauernd die Fehlermeldung " Securitytokens fehlt ". Ich kann mit dem Wort nichts anfangen, weil mein Englisch nicht besonders gut ist. Der Fehler kann nur bei mir liegen, kann mir Jemand beistehen? Danke willi

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung: soll heissen " Securitytokens ".

Ich nehme an, es ist diese Fehlermeldung?
Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden oder falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Scheint ein typischer vBulletin-Software Fehler zu sein. vBulletin ist ja auch die Software dieses Forums.

Alternativ kannst du die Bilder natürlich auch extern hochladen, zum Beispiel bei www.pic-upload.de und dann hierher verlinken, wenn du magst.

Hallo
Schade, ich bekomme meine BG4 Bilder hier im Forum nicht hochgeladen. In allen anderen Foren, sei es Computer oder Anderen hab ich schon zig Bilder hochgeladen- nur hier bekomme ich dauernd die Fehlermeldung " Securitytokens fehlt ". Ich kann mit dem Wort nichts anfangen, weil mein Englisch nicht besonders gut ist. Der Fehler kann nur bei mir liegen, kann mir Jemand beistehen? Danke willi

Auf Bildercache.de dauert die Einrichtung nicht mal 5 Minuten.:)

Ich erwarte meinen Nachbau BG auch noch diese Woche, spätestens aber Anfang nächster Woche, ich stelle dann auch Bilder ein. Eventuell ist dann der geschnitzte Griff für die K-x auch schon fertig.;)

Gruß
det

Hallo henrx u. dknipser
Besten Dank für die Tipp's - werde später berichten. Viele Grüße an Euch. willi

Zuletzt bearbeitet:
Mein Nachbau BG für die K7 ist auch heute eingetroffen, eine schnellere Lieferung aus China wäre schon Hexerei.;) Es lag der Lieferung auch noch ein SD Kartenleser bei, meine Hochachtung für diese Leistung zu diesem Preis.:top::top::top:

Am 23.11 bestellt,
am 25.11 wurde die Zahlung über PayPal gebucht,
am 26.11 kam die Nachricht dass der BG in den Versand gegangen ist,
am 2.12 den Griff erhalten.

Keine Versandkosten, kein Zoll, keine Märchensteuer.

Der BG ist, was die ersten Anfassgefühle angeht, gleichauf mit der Qualität des Originalbatteriegriffes von Pentax für die K10/K20D, ich meine sogar etwas besser.
Der einzige Punkt der nun noch angeführt werden kann für einen Originalgriff ist die Abdichtung.

Hier auch gleich das erste Bild, weitere folgen in den nächsten Tagen.

Gruß
det

Zuletzt bearbeitet:
...hat ja eigentlich schon fast Seltenheitswert, alle die einen haben sind begeistert - keiner nörgelt :top:

Ich mache gerade mal einen Test wie lange die K7 NUR mit Eneloops hält - Momentaner Stand 700+ und wird noch "voll" angezeigt :)

...hat ja eigentlich schon fast Seltenheitswert, alle die einen haben sind begeistert - keiner nörgelt :top:

Ich mache gerade mal einen Test wie lange die K7 NUR mit Eneloops hält - Momentaner Stand 700+ und wird noch "voll" angezeigt :)

Das ist doch erfreulich zu hören, von denen habe ich auch 20 Stück herumfliegen, dann brauche ich nicht noch mehr Ersatzakkus für die k7 kaufen.:top:

Gruß
det

Hallo liebe Gemeinde
Warum kann ich hier im Forum keine Bilder hochladen. Per E-Mail schicke ich sie in alle Himmelsrichtungen. Dauernd bekommt man die Fehlermeldung "Securitytokens fehlt" und das bei 3 verschiedenen Computern xp, Vista, Windows 7. Mehrmals wurde ich abgewiesen als ich den Administrator sprechen sollte, nehme an, dass es der Moderator ist. Auch die Rede vom fehlerhaften Bulletin ist mir zu Gesicht bekommen. Egal wäre mir das, wenn freundliche User nicht Anschauungsmaterial von mir wollen. Sieht beinahe so aus, dass ich zum Hochladen der Bilder gesperrt bin. :cool: willi

Hallo liebe Gemeinde
Warum kann ich hier im Forum keine Bilder hochladen. Per E-Mail schicke ich sie in alle Himmelsrichtungen. Dauernd bekommt man die Fehlermeldung "Securitytokens fehlt" und das bei 3 verschiedenen Computern xp, Vista, Windows 7. Mehrmals wurde ich abgewiesen als ich den Administrator sprechen sollte, nehme an, dass es der Moderator ist. Auch die Rede vom fehlerhaften Bulletin ist mir zu Gesicht bekommen. Egal wäre mir das, wenn freundliche User nicht Anschauungsmaterial von mir wollen. Sieht beinahe so aus, dass ich zum Hochladen der Bilder gesperrt bin. :cool: willi

Keine Ahnung warum, hatte das Problem noch nie! Würde mich aber auch sehr auf deine Fotos freuen:top:
Vielleicht stellst du mal deine Anfrage in das Support Unterforum:

Support-Unterforum

Hallo liebe Gemeinde

Komisch, hatte ich auch noch nie.Aber Danke das du dich bemühst die Bilder hochzuladen:):top:

Wer für die K7 1200,- Euro oder gar mehr bezahlt hat und dann auch noch 230 bis 250 Euro für den BG trägt doch selber die Schuld.:rolleyes:

Frühkäufer zahlen immer einen total unrealistischen Preis, einige Leute wollen oder können es nur nicht einsehen.:)

Das ist doch Käse. Jeder weiß, dass die Neupreise von Kameras wie von Computern innerhalb eines Jahres um mindestens ein Drittel (eher die Hälfte) sinken, weil dann ein Nachfolgegerät auf den Markt kommt, das doppelt so schön, doppelt so schnell ... usw.

Und genauso hat jeder die Wahl, Technik von gestern zum moderaten Preis oder aktuelle Technik zu einem höheren Preis zu kaufen. Und wenn das neue Gerät mehr Spaß macht, aber in einem Jahr für die Hälfte zu bekommen ist, kann jeder selbst überlegen, ob ihm ein Jahr Spaß die Differenz wert ist. Ich finde das Leben zu kurz, um immer auf's nächste Jahr zu warten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten