Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Angesichts deiner bisher gezeigten Bilder finde ich dein Stativ sehr ... nuja.. überraschend![]()
Ich werde mir diesen Winter eventuell einen Ansitz für Greifvögel bauen. Hat jemand damit schon Erfahrungen?
Na, wie findet ihr es ?!
Es könnte eventuell zu durchsichtig sein. Zu mindestens sieht es so aus, als wenn man von außen Schatten sehen würde, wenn sich sich jemand im Zelt bewegt.
Wenn du jetzt noch die "Futterstelle" zeigst, fänd ichs
Bin nämlich am überlegen wie ichs am Besten mach...
Was würdet ihr sagen, Futter in ein Schälchen und das dann am Baum anbringen, oder wie?
Sonst benutzt du ja ein Tarnschal, wie benutzt du den (Einmal ganz Über dich und dann auf einen Stuhl setzten zum Beispiel.) Der kommt mir nämlich sonst relativ klein vor. Was kostet den der Spaß?
sorry, war etwas undeutlich. Ich meine was ein Tarnschal kostet und wie groß der ist.
Der scheint aber nicht sehr "dicht" zu sein, tarnt der wirklich gut?
Und weis jemand wie viel ein Tarnanzug oder -jacke kostet?
Der scheint aber nicht sehr "dicht" zu sein, tarnt der wirklich gut?
Und weis jemand wie viel ein Tarnanzug oder -jacke kostet?
Ich hab so nen Schal noch aus BW Zeiten. für Kopf/ Gesicht und wie auf dem Bild geht das schon. Was die Kosten angeht: schau mal in den einschlägigen online shops, asmc-online.de, ranger, etc da gibts das auch teilweise gebraucht ( Feldblusen, Feldjacken, Tarnnetze, Ghillies...)
sorry, war etwas undeutlich. Ich meine was ein Tarnschal kostet und wie groß der ist.