Einen wunderschönen Guten Morgen in die Runde,
obwohl, ist dieser Morgen schön? Für die Kamerasüchtigen hier bestimmt

!
Hier passieren seltsame Dinge, ich glaub ich bin mit einem Außerirdischen verheiratet

!
Ok, das ich ständig nur noch seinen Rücken sehe, weil er in irgendeinem omminösen Forum rumhängt, daran hab ich mich gewöhnt, das ich häufiger Dinge erzählt bekomme wo ich denke: hääääääää??? Bahnhof? D-Zug, was redet der da für wirres Zeugs? Weitwinkel, Tele, Haumichtot???
Auch an das Dauergefühl eines schlechten C-Promis hab ich mich gewöhnt, Dank des ewigen Blitzlichtgewitters, egal ob ich versuche Fernsehen zu gucken, in meinen Weiberforen abzuhängen, meinem Mann zu erzählen, das ich mir wieder ne Beule in die Karre gefahren hab....
Aber die letzten Tage, tja, da ist es hier ganz komische, der läuft hier rum, wie ein aufgescheuchtes Huhn, ständig muss ich Sabberflecken vom Boden wischen, alles menschliche ist aus ihm gewichen
Sex? Was ist das???? Wenn selbst die halterlosen nicht mehr helfen.....weia.
Vorhin ruf ich ihn im Büro an, und hör nur unverständliches Gestammel, sie ist da, sie ist endlich da!!!!
Äh, wer???? Wer hat eine Tochter bekommen??
Nix Tochter die 7 d !!!!
Bitte was? Ihr habt ne Schulklasse zu Besuch und das macht Dich sooooo wuschig? Müssen ja nette Lolitas sein....
Nein, die Kamera!!!!!
Ah, ok, und was ist daran sooooo toll?????
Verzweifeltes Stöhnen am anderen Ende.......
In Amerika ist die Pressekonferenz gewesen!!!!!!!!!!!!!
Na Gott sei Dank, Amerika ist weit weg und trotzdem hab ich hier einen Zombie rumlaufen, wunderbar!!!!!
Sagt der doch, er wär beim Anblick dieser geilen Braut schon dreimal, ähhh, naja.....
Also, erklärt mir bitte mal jemand, was hat diese komische Kamera, was ich nicht habe

?
Und übrigens Schatz, Du kannst Dir diese Kamera gerne kaufen........
Aber erst wenn ich meinen rosanen RAV 4 bekomme!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lieb Dich trotzdem, grins!