Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ok, hier ein aufnahmen-set mit verschiedenen einstellungen:
man sieht deutlich, dass bei ev +1/3 einige konturen verloren gehen. dafür ist das bild allerdings heller... wie geasgt, der auto-modus macht mir die bilder meistens zu dunkel..
wie kriege ich die bilder heller? mir scheint, dass der ev +1/3 i.v.m dem dr-modus dann leider überbelichtet...
Mich wundert bei den Bildern aus Post 771, dass ich keinen Unterschied zwischen dem SN und dem DR Bild ausmachen kann.
Bist du sicher, dass eins davon DR ist?
Ich war bisher der Meinung, dass ich den DR Modus auf allen Bildern feststellen konnte.
Also was mich bei der F200EXR am meisten nervt ist die Tatsache, dass einige Parameter global gespeichert werden (Auflösung, Farbmodus, AWB ...)
das problem ist doch aber, wie ich festgestellt habe, dass der p-modus die isos extrem pusht... im vergleich zu sn/dr-modus schiebt der die auch bei schönem wetter bei auto iso 400 schnell mal auf 200 oder höher... (hatte ja die f100 auch).
außerdem ist doch der entscheidende nachteil im p-modus, dass du die dynamik nicht mit niedrigen isos zusammen nutzen kannst. so werden alle bilder mit dr100 = iso100, dr200=iso200 usw.
im dr-modus kannst du dagegen auch dr400 mit iso100 machen! (genau das hatte ich bei der f100 so vermisst...)
...ich meine, wenn der p-modus mit 6mp und auto-dr dieselben bilder wie der dr-modus liefern würde, dann bräuchte ich ja keinen dr/sn mode. sprich also, dann könnte ich gleich die f100 nehmen und der sensor ist nur ein marketing-gag?
![]()
ich meine, wenn der p-modus mit 6mp und auto-dr dieselben bilder wie der dr-modus liefern würde, dann bräuchte ich ja keinen dr/sn mode. sprich also, dann könnte ich gleich die f100 nehmen und der sensor ist nur ein marketing-gag?
![]()
... allerdings zeigt sich wohl im hr-modus dann die randunschärfe deutlicher (könnt ihr das bestätigen mit euren fujis?)
ich kann leider nix groß finden zwischen p und exr-mode...
Mit 2272x1700 Pixeln ist das aber ein zugeschnittenes 6 MPix-Bild. Es hapert bei meiner F200 auch nur bei 12 MPix im WW. Der Tele ist erstaunlich gut, scharf und lichtstark.