AW: Fuji F200EXR
habe heute bei schlechtem licht nochmals einiges geknipst... da kann man die fullsize-bilder aber dann echt vergessen (waren wieder landschaftsbilder mit viel wiese etc...alles nur noch matsch
).
der dr-modus schlägt sich da schon etwas besser...
also meines erachtens ist der fullsize-modus mit 12mp wirklich wohl nur ein "schönwettermodus"...
....oder man braucht ein stativ...
(kann leider nix hochladen, da ich gerade eine lahme verbindung hab...)
@christian HH:
wieviel unschärfe darf denn deines erachtens sein (du kennst dich ja mit den fujis ziemlich gut aus
)? wie bereits in einem anderen thread erwähnt, habe ich die gesamte rechte bildseite nicht so besonders scharf bei mir... ist halt nur die frage, ob ein tausch eine sinnvolle alternative wäre (oder dann wohl doch die pana tz6?...)
habe heute bei schlechtem licht nochmals einiges geknipst... da kann man die fullsize-bilder aber dann echt vergessen (waren wieder landschaftsbilder mit viel wiese etc...alles nur noch matsch

der dr-modus schlägt sich da schon etwas besser...
also meines erachtens ist der fullsize-modus mit 12mp wirklich wohl nur ein "schönwettermodus"...

(kann leider nix hochladen, da ich gerade eine lahme verbindung hab...)
@christian HH:
wieviel unschärfe darf denn deines erachtens sein (du kennst dich ja mit den fujis ziemlich gut aus