Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal wieder ein paar Bilder vom 150er (bei Hochformat bin ich so froh, dass das Teil eine Stativschelle hat)... alles ungecropt, das 2. Bild mit 1,4fach TK.
Gruss
Wahrmut
sigma sollte dir geld zahlen![]()
... und das Gegenteil ist der Fall...sigma sollte dir geld zahlen![]()
Keine Ahnung - wo war denn das?@waso
könnte es sein, daß Du hier (Bild 2) auch schon mal die Gegend unsicher gemacht hast?
Ich hab ja (noch) die 20D - wird sich aber bald ändern.Ein Foto der 40d mit Optik im Unterwassergehäuse würde mich auch sehr interessieren.
Ich hab ja (noch) die 20D - wird sich aber bald ändern.
Entweder ne 5D MKII oder ne 50D.Was soll es denn werden?
Man hört schon mal was von Fehlfokus. Ich für meinen Teil muss aber sagen, daß es bisher die Canon Objektive waren, die ich bereits 3 mal tauschen musste (100 2.0 50 1.4 und 35L). Sowohl ein Tamron 28-75 2.8 als auch das Sigma 150 2.8 Makro waren makelfrei. Speziell das Sigma trifft den Fokuspunkt zu 100% und ist schon bei Offenblende extrem scharf. Auch für normale Dinge kommt es bei mir zum Einsatz (ist bei OB genauso scharf wie mein 135L und trifft darüber hinaus aber auch noch deutlich öfter). Bin wirklich mehr als zufrieden damit!Sevus
Ich will mein Tamron durch das Sigma 150mm eintauschen.
Gibt es irgendwas was ich beim kauf beachten soll?
Irgendwelche unterschiedlichen Versionen, bzw. kommt was neues?
Wie schaut es eurer Meinung nach mit der Serienstreuung aus. Sehr große unterschiede oder ist die Linse durchgehend sehr gut?
Gruss Peter
Bevor das hier ganz einschläft...
Mach dir keine Gedanken...der Frühling ist bald da...![]()
Meine ersten Fotos mit dem Sigma 150.
Das habe ich erst zu spät gemerkt. Ich hatte einfach drauf los fotografiert. War wohl die Aufregung wegen des neuen Sigma![]()
Aber mir gefällt etwas rauschen in Bildern immer ganz gut. Ist halt alles Geschmackssache.
Meine ersten Fotos mit dem Sigma 150.