Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist eigentlich auch nichts neues, dass nicht alle Farben in allen Ländern verfügbar sein.TZ7 in blau?
Aber nicht in Deutschland.
http://www.panasonic.de/html/de_DE/2020620/index.html?trackInfo=true
warum hat die tz6 nen größeren sensor bekommen und die tz7 nicht?
fraglich bleibt auch ob die cams an speed zulegen?!
1/2,5" ist kleiner als 1/2,3".bin zu blöd was soll i da rechnen 1/2.5 ist doch > als 1/2.33 ....
bin zu blöd was soll i da rechnen 1/2.5 ist doch > als 1/2.33 oder versteh i da einfach was falsch?
Da stellt Pana mit der TZ7 nahezu (es fehlen manuelle Einstellungen) die Über-Kompakte vor und lässt uns noch bis März warten. Ich fasse es nicht...
Mach Dir eine Schlaufe daran und schon ist das kein Thema. Dafür ist sie schlanker und jetzt noch mehr eine Gürtelkamera !
Zudem ist der gummierte Haltegriff bei der TZ5 wie bei der LX ein reiner "geclippter" Ziergriff, tatsächlich ist er aus hartem Plastik das kaum mehr halt gibt. Gummi wäre besser. (...)
Ich schätze da wirst du bei der BQ ein paar Abstriche machen müssen, außer du nutzt die TZ7 nur bei Sonnenschein...... wenn die Bildqualität einigermaßen stimmt werde ich wohl F100 und SX1 her geben .....
Noch ein hands-on Preview eines Vorserienmodells mit ersten Schnappschüssen im Originalformat (aber eben noch mit Vorserien-Firmware Version 0.2 laut EXIF):http://www.infosyncworld.com/news/n/10087.html
Ich schätze da wirst du bei der BQ ein paar Abstriche machen müssen, außer du nutzt die TZ7 nur bei Sonnenschein.
Gegenüber der SX1 sicher nicht, schau mal den Test in der aktuellen DigitalPhoto da war selbst die TZ5 nicht schlechter bewertet, und die F100 ist im Schatten auch nicht der Burner mit ihrer Glättung.
@ Matze82
Hast 3 aktuelle Kameras und willst sie schon wieder gegen eine neue eintauschen.
Ist vielleicht der richtige Weg gegen die Wirtschaftskriese, aber sonst?