Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gestern Abend mit Stativ, 45-200, RAW
Anhang anzeigen 721430
Übrigens war es das 875. Foto mit einer Akkuladung und immer noch zwei Striche Akkukapazität in der Anzeige. Ich hatte über sechs Stunden auf einer Veranstaltung fotografiert.
Übrigens war es das 875. Foto mit einer Akkuladung und immer noch zwei Striche Akkukapazität in der Anzeige. Ich hatte über sechs Stunden auf einer Veranstaltung fotografiert.
875 ist schon sehr extrem. ich hab zwar bisher nicht genau verfolgt wie lange mein akku durchhält, aber ich denke dass bei normaler nutzung über 500 fotos locker drinnen sind.
...Bilder 1 und 3 scharf, das mittlere irgendwie nicht wirklich - an Kamera oder Objektiv dürfte es aber nicht gelegen haben...
Stimmt auch wieder. Aber ich dachte, dass die Polizei da etwas pingelig ist. Wenn nicht - um so besser![]()
Hallo,
jetzt wollen wir auch mal ein paar Bilder(erste Versuche) zum Besten geben.
Die "blaue Person" im ersten Bild gab sein Einverständnis zur Veröffentlichung.![]()
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=4291075&postcount=251Auch einen Winterbummel durch die Stadt gemacht, die Kamera (der Akku) hat bei -7 Grad gut durchgehalten.
Anhang anzeigen 718667
Anhang anzeigen 718668
Anhang anzeigen 718669
Anhang anzeigen 718670