Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nun möchte ich auch mal zeigen was diese Wunderbare Optik kann.
Bilder sind gestern entstanden im Sony Center während der Filmpremiere.
Zu sehen: Will Smith
Man sieht auf allen Bildern eine gewisse unschärfe, ich muss dazu sagen das ich zum einen die Temperatur unterschätzt habe, nach gut 2 1/2 std warten bei -10°. Und zum anderen auch der Andrang und das ständige schieben von hinten machten ein klares Fokusieren schwierig.
Aber es hat sehr viel spass gemacht und das 12-60 swd hat sich sehr gut geschlagen.
P.S. ich bin schon recht unerfahren, für mögliche Tipps/verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar.
Zu sehen: Will Smith
P.S. ich bin schon recht unerfahren, für mögliche Tipps/verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar.
Den Trick merke ich mir. Übrigens, das zweite Bild in der galerie rechts oben (P146) gefällt mir sehr sehr gut, und die Dame auch.Einen, den ich selbst selten beherzige: Irgendwie auf sich aufmerksam machen, damit der Star endlich rüberschaut und nicht ständig diese dusseligen Autogrammkarten unterschreibt
Vielleicht ein hysterisches "Will i love you" oder sowas... denn wenn er in die Kamera schaut, wirkt das 10 mal besser![]()
Hallo Alcudi, hast Du da auch ' I love you' gerufen ?![]()
Den Trick merke ich mir. Übrigens, das zweite Bild in der galerie rechts oben (P146) gefällt mir sehr sehr gut, und die Dame auch.![]()
Hallo,
hab das Objektiv auch seit Weihnachten - Hammergeil![]()
...Und es ist selbst an der guten alten E-300 schnell
Die beiden Bilder sind in Istanbul am Taksimplatz entstanden.
Hoffe es gefällt, Grüße aus der Türkei,
Timo
Statt immer nur die Bilder zu kommentieren stelle ich jetzt auch mal welche ein![]()
Du bekommst durch eine kleinere Blende generell mehr Schärfe und vor allem mehr Schärfentiefe: Von vorne bis hinten wird alles knackscharf. Auch Blende 8 würde schon reichen. Aber eben, dann brauchst du ein Stativ oder musst mit der ISO-Zahl hoch, damit du die längere Verschlusszeit halten kannst.
Ich finde den Bildaufbau übrigens okay. Der Fluss ist ja gebogen. Es ist nicht ein langweiliger Horizont durch die Mitte.