Hallo!
Auch ich habe heute einen Venditus Studioblitz L-300A bekommen!
Ich komme aus Österreich und bin über die sehr schnelle Lieferung sehr positiv überrascht!
Der Blitz ansich ist sehr gut verarbeitet und läßt sich super regeln!
Bin noch absoluter Anfänger in sachen Studioblitzfotografie, aber mit diesem Blitz macht die Sache sehr viel Spass! Er ladet sich sehr sehr schnell wieder auf!
Nach einer Stunde arbeit damit wurde die Softboxhalterung schon sehr Heiss!!! Hoffe das ist Normal?!
Aber eines macht mich stutzig: Zitat aus der Bedienungsanleitung!
Punkt 3.
Bitte benutzen sie den Blitz nicht öfters als 5 mal pro Minute, da dies die Blitzröhre schädigen kann.
Muss man das Ernst nehmen??? das wären dann alle 12 Sekunden eine Auslösung!!!??? oder verstehe ich das falsch!
Hab natürlich viel öfters geblitzt
Ansonsten ein wirklich Top Blitz für den Preis!!!
grüsse- Verursacher
Auch ich habe heute einen Venditus Studioblitz L-300A bekommen!
Ich komme aus Österreich und bin über die sehr schnelle Lieferung sehr positiv überrascht!
Der Blitz ansich ist sehr gut verarbeitet und läßt sich super regeln!
Bin noch absoluter Anfänger in sachen Studioblitzfotografie, aber mit diesem Blitz macht die Sache sehr viel Spass! Er ladet sich sehr sehr schnell wieder auf!
Nach einer Stunde arbeit damit wurde die Softboxhalterung schon sehr Heiss!!! Hoffe das ist Normal?!
Aber eines macht mich stutzig: Zitat aus der Bedienungsanleitung!
Punkt 3.
Bitte benutzen sie den Blitz nicht öfters als 5 mal pro Minute, da dies die Blitzröhre schädigen kann.
Muss man das Ernst nehmen??? das wären dann alle 12 Sekunden eine Auslösung!!!??? oder verstehe ich das falsch!
Hab natürlich viel öfters geblitzt

Ansonsten ein wirklich Top Blitz für den Preis!!!
grüsse- Verursacher