Mietstudio für 01 Nov reserviert !
... <snip> ...
Die Details zum Studio wird Gerd sicher posten, wenn er es gebucht (er wird ja nicht alleine da stehen wollen

)
... <snip> ...
Das Mietstudio ist für 01 Nov reserviert ! Anmeldeaufruf
Aus organisatorischen Grund muss auch eine
MINDESTTEILNEHMERZAHL von 8 Personen sich bis morgen, Samstag 24 Oktober 16:30 Uhr hier "verbindlich" anmelden.
Die Location weist 600m2 Gesamtfläche aus mit 8 Mietstudios wovon 3 regulär sind und die übrigen "fertige" Sets darstellen :
Mietstudio-nrw (link)
Wie auch woanders sind zwar meist nur max 2 Fotografen pro Set zugelassen, doch mit dem Betreiber ist nun folgende Ausnahme vereinbart worden:
- Gesamtanzahl
max. 16 Teilnehmer.
-
Verteilt auf 3 !!! Studios mit 4 Sets ( Davon 1 Studio im Wechsel) wie folgt:
-- 14.00 - 18:00 Uhr Studio 3 (2 Sets vor Ort)
-- 14:00 - 16:30 Uhr Studio 2
-- 16:30 - 18:00 Uhr Wechsel von Studio 2 zum Studio mit dem Scheuenset samt echten Strohballen etc.
(alles auf der Webseite ansehbar)
- Gesamtkosten: 160 Euro
Die tatsächlichen Kosten belaufen sich pro Teilnehmer auf 160 Euro / Anzahl Teilnehmer also bei voller Belegung haben wir also pro Nase mindestens je 10 Euro an Kosten und maximal je Person 20 Euro.
Dafür bekommen wir 4 Stunden Zeit um gleich 3 verschiedene professionell ausgestattete Studios mit gesamt 4 Sets zu nutzen! 2 davon gleichzeitig!
Die Bühne in Studio 3 können wir prima auch für die Arbeiten am Laptop nutzen und zusätzlich stehen noch 120m2 Aufenthaltsraum zur Verfügung. All incl.!
Die Reservierung steht zu diesen Konditonen !
An den Zeiten ist nicht mehr viel zu rütteln, 1 Std. eher loslegen also statt 14:00 um 13:00 starten könnte evtl. noch geändert werden; ein späteres Ende ist jedoch ausgeschlossen weil so kurz vor dem Termin 01.11 schlicht alles andere ab 18:00 bereits belegt ist!
Anschrift:
Im Brömm 9 (Eingang Werdener Str.)
45896 Gelsenkirchen-Scholven
letztens habe ich aus Versehen als Standort Essen angegeben, es ist aber in Gelsenkirchen. Für Düssseldorfer ist das die gleiche Strecke die ich sinst nach Düsseldorf unterwegs bin, also nicht wirklich weit!
Und ich noch 2-3 Plätze ab Bochum oder max. Essen Kray im Wagen frei!
Das Lokal zum Abendessen ist noch in Arbeit und bis Sonntag wohl auch klar.
Aktueller Stand Teilnehmerliste: Verbindliche Zusage:
1) parOlandO : Studio und Abendessen :
verbindlich
2) schoekie : Studio : Holgers Teilnahme sehe ich als
verbindlich an

3) BeeJee : Studio : Burkhardt´s Teilnahme ist auch
verbindlich zugesagt
4) Samverner : Studio :
verbindlich
5) Knippza : Studio :
verbindlich
Reservierungen:
6) fugo : Studio : 90% reichen solange Plätze frei sind, aber wenns voll wird musst dich rechtzeitig festlegen.
7) katze_mit_hut : Mony, du warst ausdrücklich fürs Studio, ein Platz ist also für dich reserviert
8) Tangoraum : Dito für Marianne
9) Machiavelli193 : Das Loftstudio ginge nur am So. 2.11 und da können viel nicht!
10) Markus999 : Konkret ist das nun.. bist du dabei?
Gerd