• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Was ist das?

AW: Was Ist Das ???

PS: Es hat (soll) jeder (haben) .

Warnweste?

Ich bin dafür, alle Purchen die solche mickerige Pilder einstellen auf der Stelle zu Poden zu werfen und zu steinigen!

Nein, kein L-Objektiv oder Notfallhammer.

Tipp: Das weiße ist der Hintergrund (Fliesen).
...und noch ein weiteres Bild:

EDIT:
Ich bin dafür, alle Purchen die solche mickerige Pilder einstellen auf der Stelle zu Poden zu werfen und zu steinigen!
:confused:

Gleiches Motiv, ja.

Im Bad befindet es sich nicht, eher in einem anderen Raum, indem auch viel mit Wasser gemacht wird.

Hallo liebe Forengemeinde.

Damals hatte ich mir das aderst vorgestellt. Ich hatte auch gleich ein Bild eingestellt als Beispiel. Es sollten eigentl. Bilder sein die aus einem besonderen Blickfeld oder ein Motiv welches vielleicht nicht jeder kennt oder oder ....oder ein Objekt ...... .Nun wenn euch das aber so gefällt dann ist ja gut. Es werden so kleine Ausschnitte gezeigt und dann noch in einer sehr schlechten Qualität das es einfach keinen Spaß macht mitzuraten.

Anbei ein Beispiel von mir! Es muss nicht geraten werden

Ich denke, Regeln und Vorschriften sollten hier nicht nötig sein. Ein deutlicher Hinweis an den "Bildeinsteller" muss ausreichen. Ansonsten einfach die betreffenden Bilder ignorieren.

So, wo sind hier die Steine? :evil:

Hi tesa,

du bist ja schon so lange dabei das könntest du doch machen. Oder Ihr könnt zu zweit oder mehrere Mitglieder zusammen das ganze überwachen. Ihr könnt auch andere Regeln aufstellen. Ich aber habe festgestellt das es am besten ohne Regeln ist. Daran hält sich ehe keiner.

Es müsste lediglich eine Mindestgröße wie zum Beispiel X x X Pixel vorgegeben werden. Je schneller es gelöst wird desto interessanter ist es (denke ich -oder?).

So jetzt noch viel Spaß. Ihr könnt weitermachen.

Hi. Der Thread ist mangels Bildmaterial ja eh schon fast zum Erliegen gekommen. Wenn man jetzt noch großartig Ansprüche an die Rätsel stellt...

Ich finde Ihr seid undankbar gegenüber dem aktuellen Beitrag. :cool: Mein Tipp: Irgendwas im hauseigenen Schwimmbad (= Raum mit viel Wasser).

Ich denke, Regeln und Vorschriften sollten hier nicht nötig sein. Ein deutlicher Hinweis an den "Bildeinsteller" muss ausreichen. Ansonsten einfach die betreffenden Bilder ignorieren.
Prinzipiell bin ich schon deiner Ansicht, aber der Thread ist voll von winzigen Ausschnitten, alltäglicher Gegenstände in alltäglichen Perspektiven.
Es wird irgend ein winziges Eck von irgendwas gezeigt und dann ist es nicht mal charakteristisch für das Gesuchte.
du bist ja schon so lange dabei das könntest du doch machen. Oder Ihr könnt zu zweit oder mehrere Mitglieder zusammen das ganze überwachen.
Nene, ich will mir nicht deinen Thread unter den Nagel reisen ;) und Canis hat mit Abstand die meisten Posts in dem Thread ;)
OK, im Ernst:
Regeln ist wohl das falsche Wort, aber ein paar Richtlinen für neue Mitspieler wären doch sicher hilfreich?
Überwachen ist imo auch nicht der richtige Ausdruck, aber die Stammspieler könnten Newbies ja jeweils auf die Regeln aufmerksam machen. Eine echte Moderation ist ja eh nicht drin. Wie sollte das gehen? PN: das Bild verstößt gegen dei Regeln, nimm es raus! Dann müsste das ein Mod übernehmen. Denke, die haben wichtigers zu tun.
Es würde ja reichen, wenn wir hier in einem Post die Richtlinien zusammentragen. Da könnte man dem newbee einen Link schicken.
Was für mich da rein gehört:
  • Die Rätseldefinition von MiloKlick aus dem OP und heute
  • Mindestgröße
  • Jokerrunde/Wartezeit
Je schneller es gelöst wird desto interessanter ist es
Ich finde, je schwieriger es ist. Kennst Du das Gefühl wenn Du auf den Bildschirm starrst "das kenn ich - das kenn ich - das kenn ich" und Du kannst es nicht einordnen? Bei einem 10x10px Crop hab ich das eher selten :rolleyes:
Hi. Der Thread ist mangels Bildmaterial ja eh schon fast zum Erliegen gekommen. Wenn man jetzt noch großartig Ansprüche an die Rätsel stellt...
Qualität statt Quantität!
Macht ja nix, wenn zwischendurch mal ne Weile Pause ist.
Auf deine Faltbox haben wir alle brav eine Woche gewartet. Hat sich ja dann auch gelohnt. :)
War das mit der Turbine jetzt richtig? :)
Nach Radio Eriwan...
:D Wir suchen grade nach Wolfrüdes Klo

Wenn Turbine nicht richtig sein sollte - die Symmetrie stört mich - dann tippe ich auf einen speziellen Radsatz der Bahn... ICE?

Zum Rest Deines Postings stimme ich zu.
So mache ich das meistens auch: wenn ich nichts mit dem Bildmaterial anfangen kann, woanders klicken. Nur heute störte mich die Winzigkeit mal wieder. Das Bidet von Wolfrüde könnte auch ebenso irgendwas anderes sein, was bei gleicher Darstellung dann genauso (und genau so nichtssagend) aussieht.
Ich finde Ihr seid undankbar gegenüber dem aktuellen Beitrag.

Undankbar? :lol: Nein, wenn schon Bildmaterial, dann richtiges und nicht so einen winzigen Klecks Pixelbrei! Wenn grade nichts ist, gut - dann kann ein so langer Thread auch mal ein paar Tage Pause haben!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten