Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey!
Hab mir das gerade mal alles durchgelesen, ich weiß, dass hier ist der Canon Bereich... aaaber, wisst ihr, ob das mit der Nikon Version auch funzt?
Funktionieren denn auch noch alle ETTL-Funktionen? Hier war schon mehrfach die Rede davon dass bei 2-3m damit Schluss ist.
5m ist aber schon ganz ordentlich, damit kann man dann doch was anfangen.
Gruß,
Günter
So, nach knapp 3 stündiger Bastelarbeit (anfangs wollte ich ja nur gucken, wie ich das Realisieren kann ...) ist mein Blitzkabel nun auch extas länger geworden ...
Somit ist mein original Canon Blitzkabel Nr. 2 jetzt stolze 5 Meter langund sieht obendrein noch "Original" aus
Bei bedarf kann ich es immernoch an einer Beliebigen Stelle aufsplitten und Stecker reinbauen damit's noch länger werden kann ... aber ich glaube mit 5 Metern fahre ich erstmal ganz gut![]()
Geht alles WUNDERBAR ... Leute die Probleme haben haben nur schlecht gelötet, schlechte Steckverbinder oder minderwertige Kabel benutzt. Das Kabel muss geschirmt sein und sollte auch dementsprechen verlötet sein.