Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmmm - ein gebrauchtes 70-200/f2.8 L für 600 Euro ?
Und dann wäre da noch das Problem, dass ich ein Lücke zwischen 50 und
70 mm habe.
Mein Wunsch ist :
17-50 - f2,8
50-150 - f2,8 ...... oder ähnlich, zB 50-135 bei Tokina
100 - 300 (400)
Wahrscheinlich, weil immer mehr Sigma Objektive habenKomisch, es werden immer mehr mit negativen Sigma Erfahrungen. Warum nur ?
Wenn jemand ein 70-200/2,8 Non IS für 700 Euro verkaufen will:
BITTE MELDEN !!!
und für den neupreis des 50-150 bekommst du wenn du glück hast ein gebrauchtes 70-200/f2.8 L non is und dann denkst du niemehr an das Sigma.......![]()
![]()
Ich hatte ja schon mal eine kleines Review zum Sigma geschrieben, war eigentlich sehr zufrieden mit der Schärfe bei 2,8 nur der Starke Frontfokus was nicht akzeptabel!
Das zweite war definitv nicht zu gebrauchen. Auf das dritte warte ich gerade.
Review Sigma 50-150
Ich nehme auch eins für 519?!
zurück zum thema bitte:
wer hat denn dieses objektiv noch und macht mal mit stativ praixisnahe bilder bei tageslicht?
also (ganzkörper) portrait mit freistellen, von mir aus auch ne mülltonne aus 10meter entfernung usw?
danke
Mal gucken wenn das morgen einigermaßen trocken ist werde ich mal nen Foto draussen machen.
Aber ich finde das dass Objektiv auch drinnen funktionieren sollte - deshalb wollte ich mir ja auch was lichtstarkes gönnen.![]()
Ich frag mich grade, was die mods hier mit den Leuten anrichten, die so oder ähnlich den ganzen Tag posten würden:
Hi hab mir sigma blafasel gekauft und bin total glücklich
Hi hab mir tamron dumdidel gestern besorgt und es ist super
Hi blabla völlig zufrieden
Komischerweise melden sich Leute halt eher wenn was nicht stimmt, die wenigsten berichten über positive Erfahrungen. Das nun zu verallgemeinern aufgrund von wenigen Posts ist doch mehr als bedenklich. Viel wichtiger ist wäre doch, obs in den Griff zu kriegen ist, wie schnell der Service ist usw. Wenns justiert ein tolles Objektiv ist, was solls? Schickt mans halt ein oder lässt das über den Händler machen, wenns danach Top-Leistungen bringt ist doch alles dufte. Oder hat noch nie wer ein L justieren lassen müssen ?