Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Thorsten, auch meine Erfahrung in Uganda. Zu viele Parks im Programm, bring nichts
VG
Mietek
Ich traue es mir kaum zu sagen:Zum Abschluss für heute noch die Familie Pumba![]()
Ja, "lichttechnisch" war Uganda auch bei mir eine Enttäuschung.Meist bescheidenes Licht, grau in grau ...
Auch ohne geniales LichtDas kleine Nashorn ist nur wenige Wochen alt...
Mag niemand mehr Bilder zeigen?So als Alleinunterhalter macht das nicht so viel Spaß
![]()
Mag niemand mehr Bilder zeigen?So als Alleinunterhalter macht das nicht so viel Spaß
![]()
Zählt das?
- ist halt schwer hier mitzuhalten...
Elende Tiefstapelei!Das Chamäleon ist einfach geil.
![]()
@ THBiker
Perspektive und so... ich war das erste Mal in Afrika und kaum war ich zurück, habe ich gemerkt, dass ich großteils nur geknipst habe. Ist schwer zu beschreiben. Mir ist es total wichtig, die wirklich aber-dutzenden von Eindrücken einfach abgebildet zu haben.
Gruß,
Robin
@ THBiker
Die Idee gefällt mir, das Bild nicht ganz so, es sieht eher verrauscht aus.
Ich glaube was richtig gut aussehen könnte wäre eine solche Aufnahme wesentlich näher rangezoomt. So, dass man die Details des Tiers sieht und einzelne Tropfen erkennen kann.
(was braucht man dann... 1/2000)
Bei dem Wetter hier kann man das vermutlich morgen direkt mal ausprobieren.![]()
Botswana wird Dich auch "erschlagen".... dass man/ich beim ersten Mal Wildlife und generell Afrika einfach zu erschlagen ist um als Laie mit Fotoblick an die Sache ran zu gehen. Das war dazu einfach zu viel Input, zu viele Eindrücke, einfach zu gewaltig. ...
Schon etwas besser, aber es fehlt einfach das *passende* Licht.Ich habe nochmal ein anderes Foto mit mehr Kontrast entwickelt.
Schon etwas besser, aber es fehlt einfach das *passende* Licht.
#4540 ist dagegen aufgrund des Lichts der Hammer.
Deine Bilder sind so gut, weil Du immer ein fantastisches Licht hast!
In Uganda sollte es wohl nicht sein.
Ich mach mal weiter mit Regen in Afrika![]()