Willkommen hier nuol. Für umsetzbare Tipps verrate uns mal noch deine Bearbeitungsprogramme.
Danke. Ich habe die aktuellste PS CC Version und nutzte diese bisher nur als Lightroom- oder Illustratorersatz. Sozusagen mein (fast) Alleskönner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Willkommen hier nuol. Für umsetzbare Tipps verrate uns mal noch deine Bearbeitungsprogramme.
Vielen Dank für deine Antwort Udo.@nuol, auch von mir ein Herzlich Willommen:
Zu deinem Bild: ...
Ist es überhaupt ok wenn der Bewerter vorab schon vereinzelt auf Ungereimtheiten
hinweist oder sollte er bis zur Bewertung die Klappe halten?
Ne, ich sprach für den Moment von mir weil ich ja mit bewerten dran bin.Oh, sorry, du hast völlig Recht ich bin jetzt ruhig![]()
@Hans, schöne Idee aber die Ballons passen vom Licht her noch nicht und so richtig - cool würde es aussehen wenn auch noch das Feuer und der Feuerschein der Gasbrenner zu sehen wären...
Ist es überhaupt ok wenn der Bewerter vorab schon vereinzelt auf Ungereimtheiten
hinweist oder sollte er bis zur Bewertung die Klappe halten?
ok - danke fürs klare FeedbackKlappe halten! Sonst braucht es keinen Preisrichter.
Colias ist ja nun Threadstarter, was sagt er dazu?
In Coriolanus 1,14 steht geschrieben "zu den Regeln: es gibt keine". Wenn ich diese Stelle richtig interpretiere, dann darf jeder paar Tipps geben![]()
Also gut, ein wenig regeln sollten wir es vielleicht schon. Jeder darf also Tipps geben bis auf den gerade aktuellen Bildgeber - für mich ist das OK.
Was sagen die Anderen aktiven dazu?
Die Glaskugel kann sich bislang nicht recht entscheiden ob sie hohl oder massiv ist.
Entweder sie spiegelt alles (massiv) oder nichts (hohl), aber nicht beides.
In Coriolanus 1,14 steht geschrieben "zu den Regeln: es gibt keine". Wenn ich diese Stelle richtig interpretiere, dann darf jeder paar Tipps geben![]()