Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
@th_heide
ich habe ein paar Anregungen bzgl. deiner Bilder.
Technisch / Schärfe etc. ist alles- die Cam ist aber auch einfach Geil - durfte sie letztes Spiel auch mal testen.
Ich hätte diese nicht eingestellt bzw. nicht genommen aus den folgenden Gründen.
Ich hätte das Bild am Pfosten ausgerichtet da dieser doch sehr dominant und den im Hintergrund stehenden Spiele noch mehr beschnitten
Bild ist schief, Spieler rechts entweder ganz oder garnicht
Bild ok - vielleicht auch an den rechten Linien ausrichten
Die Kelle die von rechts kommt ohne Spieler stört mich etwas genau wie der Spieler im Vordergrund der mit der Situation nix zutun hat.
Das ist nur mein Empfinden....hoffe das ist ok![]()