• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Eishockey Saison 2016-2017

@mooni
bei der d4 bin ich noch immer am überlegen sie wieder zu verkaufen.irgendwie paßt die mit dem 120-300 nicht zusammen.
was meinst bei bild #2?

3 Punkte gegen den EHC München erkämpft :D

Iserlohn%20Roosters%20-%20EHC%20Muenchen%200635.JPG

Iserlohn%20Roosters%20-%20EHC%20Muenchen%200476.JPG

Iserlohn%20Roosters%20-%20EHC%20Muenchen%200350.JPG

Iserlohn%20Roosters%20-%20EHC%20Muenchen%200119.JPG

Iserlohn%20Roosters%20-%20EHC%20Muenchen%200044.JPG

Iserlohn%20Roosters%20-%20EHC%20Muenchen%200029.JPG

@Mooni in der Tat - aber für solche Situationen ist die Dx2 wirklich geschaffen...und was mir noch positiv auffiel war das Anti-Flickering. In dieser Halle hatte ich bisher immer Probleme mit den wechselnden Frequenzen der Lampen. Bei diesem Spiel überhaupt keine Probleme, die Bilder sehen von der Beleuchtung her alle gleich aus.

@Mooni in der Tat - aber für solche Situationen ist die Dx2 wirklich geschaffen...und was mir noch positiv auffiel war das Anti-Flickering. In dieser Halle hatte ich bisher immer Probleme mit den wechselnden Frequenzen der Lampen. Bei diesem Spiel überhaupt keine Probleme, die Bilder sehen von der Beleuchtung her alle gleich aus.

da gebe ich Dir Recht.. ein sehr nützliches Feature in der Camera

PS: Wird Zeit das die mal nen DEL/DEL2 AllStar Game wieder machen, wo man sich mal alle treffen könnte..

@Viper

dass sieht doch gut aus !
Vorallem die Goali Bilder :top:

Wie ist es bei dir Möglich, dass du soviele Goali Bilder mit Puk hast ohne einen störenden Spieler ? Bei uns in der DEL hat man zu 95% irgendwo einen Verteidiger im Weg stehen - oder ich muss beim nächsten Spiel mal unter das Hallendach :ugly:

hi jan danke,
ich denke das es in diesem fall ein vorteil ist von der tribüne zu fotografieren.außerdem durch das cropen hole ich mir den goali noch näher,und was dann noch im bild sein sollte wird entsorgt:D
grüße heinz

Wie ist es bei dir Möglich, dass du soviele Goali Bilder mit Puk hast ohne einen störenden Spieler ? Bei uns in der DEL hat man zu 95% irgendwo einen Verteidiger im Weg stehen - oder ich muss beim nächsten Spiel mal unter das Hallendach :ugly:

Bei mir in der DEL2 sind's die Streifenhörnchen.. die regelmäßig im Weg stehen...:grumble::grumble:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten