Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Überall wird über neues Design, Änderungen usw... gemeckert; wenn das DSLR-Forum ein bodenständiges Design über längere Zeit hat, ist es nicht in Ordnung?![]()
Nein das hab ich nicht, sondern in Zeiten in den mobile Internetnutzung bei über 50% in Deutschland liegt ggü. einem Rechner, kann man den Wunsch einer mobilen/responsive Webseite (auch in einem Fotoforum) äußern.
Also lieber Admin, gib dier einen Ruck. Für dich sind das nur 5 Minuten Arbeit und wir Mitglieder wären dir sehr danbar, mindestens viele.
Admin schrieb:Hallo zusammen,
ich muss euch leider eine schlechte Nachricht mitteilen. Aktuell habe ich mich gegen eine Unterstützung für Tapatalk entschieden.
Gründe dagegen sind zum einen noch die anfällige Schnittstelle bei unterschiedlichen Zeichensätzen. Zudem habe ich bei den Tests öfters fehlerhafte Seitendarstellungen oder fehlende / doppelte Einträge gehabt.
Auch hat es mir absolut nicht gefallen, dass Tapatalk Benutzerdaten z.B. an Flurry Analytics oder Google Analytics weitergibt. Wer weiß, was da noch alles mit euren Daten passiert...
Letztendlich wird das DSLR-Forum allein durch Werbung finanziert. Diese müsste dann auch auf den mobilen Seiten einblendet werden. Aktuell ist dies aber nur mit erheblichem Aufwand möglich.
Übrigens, ich betreibe selber ein Forum und seit ich Tapatalk nutze, ist die Mitgliedschaft um das 10fache gestiegen.
...ich betreibe selber ein Forum und seit ich Tapatalk nutze, ist die Mitgliedschaft um das 10fache gestiegen.
Ich hab mir gerade mal ein paar Seiten durchgelesen. Oh man, wie altmodisch kann man da nur sein?
Schade, ich finde dieses Forum sehr gut, aber da ich fast nur noch mein Smartphone nutze und meinen PC schon vor Jahren verkauft hatte, werde ich es wohl leider nicht oft benutzen können.
Übrigens, ich betreibe selber ein Forum und seit ich Tapatalk nutze, ist die Mitgliedschaft um das 10fache gestiegen.
aber da ich fast nur noch mein Smartphone nutze und meinen PC schon vor Jahren verkauft hatte
Übrigens, ich betreibe selber ein Forum
Der Betreiber dieser Seite müsste nur ein Plugin installieren und schon könnte jeder dieses Forum auf seinem Smartphone nutzen.