• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Analog/Film Challenge (2014/12): Weihnachtslicht; Diskussionsthread

Hat sich Xipho denn überhaupt angekündigt?

so, bin wieder hier... war bis heute leider auf hoher see ohne (bezahlbares) Netz...

habs dann in lissabon mal versucht, drei euro gelöhnt für so einen provoder unnix hat funktioniert...

soll ich also wirklich noch abstimmen? schau mir die bilder gleich an....

so, bilder studiert,... hab die abstimmung bisher noch nicht gelesen....
irgendein unentschieden bisher, weiss aber nicht von welchen bildern...

also hier meine wertung, wenn ihr sie noch reinnehmen wollt.

5 joe doe
3 pollux
1 riddance77

eigentlich hätte ich dem rainer buesching bild 5 punkte gegeben, aber nicht ohne Bildtitel, da bin ich eigen.... bei pollux mache ich ausnahme, da er das erste mal dabei ist....

ich hoffe, ich hab auf dem schiff ein brauchbares partybild hinbekommen, leider hat die F801 den blitz nicht zünden wollen, und die F3 hat keinen Blitzschuh...

hab dann längere zeit genommen und reingeblitzt von hand, mal sehen ob das was geworden ist....

Dann begrüße ich dich erst Mal zurück und gebe auch sogleich die Entscheidung bekannt (ich hoffe ich habe mich nicht vertippt)

1. Jon Doe
2. Riddance77
3. Xipho

4. Rainer
5. Pollux
6. Celler

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

Weiter geht es dann hier.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
.
Heißt das jetzt, ich hab den Dezemberwettbewerb gewonnen ???? :)

.... dann wär ich ja schon das zweite "blinde Huhn, dass ein Korn findet" !?!? :D

Cool .... :cool:

D A N K E !!!! :top:

:angel:

.

Ja, und du darfst dir sogar das Februarthema aussuchen.

O.K. ... Ihr habt es so gewollt ! :D

Mein Thema für den Februar 2015 - Selbstportrait

Und bitte im eigentlichen Sinne von Portrait .... nicht hinter ner fetten Analog-Knipse verstecken.

Hintergrund:

Ich finde Portaitfotografie höchst schwierig und will hierbei noch ordentlich was lernen.

Zum anderen wäre das auch ne gute Möglichkeit, die Mitglieder mal visuell besser kennen zu lernen. :)

Auf geht´s !!!

.

.
Leute - ich hoffe Ihr verzeiht es mir ... aber ich muss los .. zum Flieger Richtung Asien.

Habe für das Januarthema leider nichts parat ... aber letzte Nacht noch nen SW-Film entwickelt und das Foto hier eingestellt.

Ja - ich weiß - nicht sehr einfallsreich .... aber auf Grund der derzeit mageren Beteiligung, dachte ich, ein "schlechter" Beitrag ist besser als gar kein Beitrag.

Am 10. Feb. bin ich zurück - da werde ich mir dann wieder "Mühe" geben - Versprochen !!!

.

.
Leute - ich hoffe Ihr verzeiht es mir ... aber ich muss los .. zum Flieger Richtung Asien.

Habe für das Januarthema leider nichts parat ... aber letzte Nacht noch nen SW-Film entwickelt und das Foto hier eingestellt.

Ja - ich weiß - nicht sehr einfallsreich .... aber auf Grund der derzeit mageren Beteiligung, dachte ich, ein "schlechter" Beitrag ist besser als gar kein Beitrag.

Am 10. Feb. bin ich zurück - da werde ich mir dann wieder "Mühe" geben - Versprochen !!!

.

mit "nicht sehr einfallsreich" bist du doch schon im Dezember sehr gut gefahren:angel::angel::angel:
schöne Reise!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten