Interessant. Weiß jemand, mit welcher Blende die Aufnahmen von den Testtafeln angefertigt wurden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also in den USA kann man das Teil inzwischen vorbestellen und zwar für 780€. Der Versand nach Deutschland macht nochmal 36 Euro aus...ist schon sehr verlockend!
Also in den USA kann man das Teil inzwischen vorbestellen und zwar für 780€. Der Versand nach Deutschland macht nochmal 36 Euro aus...ist schon sehr verlockend!
Hast du schon mal darüber nachgedacht so ein Objektiv an eine Nikon 1 zu schrauben? 2,7 fach crop macht einiges möglich
Wenn das Tamron mit dem FT1 funktioniert bekommst du ein 405-1620 mm Objektiv^^
...Das Bigma ist hier besser, wenn auch gleichfalls mit Schwächen.
Hier ein direkter Vergleich zwischen diesen Objektiven:
Hm, das Sigma bei 500mm bildet etwas mehr wie halb so groß ab wie das Tamron bei 483mm??
edit: Ach, sind ja einmal 7D und einmal 70D, na toll. Trotzdem, 18MP vs 20MP sollte nicht solche Unterschiede ergeben.
Ich behaupte ganz frech, für ca 1000€ kann das nichts vernünftiges sein.
...Die angegebene 600mm werden in Nahbereich bis auf 400mm schrumpfen usw...
das Tamron 1 : 5 bei 270cm.
Es gibt Experten die aus den Daten Naheinstellgrenze und Abbildungsmaßstab die effektive Brennweite ausrechnen können...