Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oh Mann.Bitte keine Umweltschutzdiskussion. Das ist hier extrem OT.
Hallo,
mein Name ist Pascal und ich bin Analogiker![]()
So ist zum Beispiel die zu sehende XD7 meine absolute alltime Favorit Kamera. Eine bessere Kam hatte ich noch nicht in den Händen. Alleine das Auslösegeräusch der XD7 ist ein absoluter Traum
Gleich nach meiner XD7 kommt die SRT101. Gebaut wie ein Panzer ( leider auch genauso schwer ) aber von der Bedienung einfach herrlich unkompliziert und simpel. Kein Schnick schnack, nur einfache pure Fotografie.
Ich hoffe euch gefällt meine kleine Sammlung und freue mich auf Beiträge dazu.
Der neueste Rückfall... Wenn ihr mal in Graz seid, niemals zu Köberl gehen....
Best Dealer in Town...
2 schwere Rückfälle in kurzer Zeit. Wie soll das nur enden![]()
..PS: wie legt man denn bei dieser komischen Robot Kassette im rechten Filmfach am elegantesten den Film ein? Wir meiner RoyalTSIII auch mal einen Film gönnen...
Vorteil analog: es gibt keineRobot Digital...
Darf man eigentlich eine Düsseldorfer Kamera bei Lambertin in Köln kaufen??
PS: wie legt man denn bei dieser komischen Robot Kassette im rechten Filmfach am elegantesten den Film ein? Wir meiner RoyalTSIII auch mal einen Film gönnen...

Penti II ,hier noch mal größer :@Lobra:
Was ist denn die "goldene" auf Bild 2 & 3 für eine, 2. Reihe oben drauf?
Ich glaube die hatte mein Vater früher mal, zum aufziehen wird an der Seite ein Stift reingedrückt, oder? (Die Werra 1 meiner Mutter ist inzwischen bei mir gelandet)