Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist falsch, was du da schreibst.hm...dann hat man ja auch nicht mehr den Bildeindruck von 28mm sondern noch weniger WW...echt schade das die G1X nicht standardmäßig 3:2 abbildet und sich an das Kompaktformat 4:3 hält
hm...aber die 28 mm beziehen sich ja doch auf die Sensorgröße und auf die volle Pixel-Auflösung. Wähle ich 3:2 ändert sich ja auch die Auflösung und damit rein rechnerisch doch auch die auf das KB-Format hochgerechnete Brennweite![]()
Mit CHDK hast du in Sachen Belichtungsreihen ein paar mehr Möglichkeiten, beispielsweise im Av-Modus > 1 Sekunde.
Verstehe ich das richtig, dass es (ohne CHDK) nicht möglich ist, in einer AEB-Reihe Belichtungszeiten über 1 Sekunde zu erreichen?![]()
Generell ist es so, dass die Kompakten von Canon außer im Modus Tv und M Belichtungszeiten > 1s nicht zu lassen. Inwiefern das auch für die G1X und einer AEB-Reihe zutrifft, kann ich nicht sagen.
Gruß msl