Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jupp, da stimme ich zu.Also eigentlich müsstest du bei der Sony und der Canon die Bilder auf die 12 Mille reduzieren. Erst dann ist ein direkter Rausch und Detailvergleich möglich.
Das macht die Forensoftware schon seit Jahren bei manchen Herstellern so. Entweder selbst in die EXIFs schauen, oder im Kopf das Komma verschieben.?? In den EXIF stehen bei der Sony 371mm ??
Hier mal noch ein Ausschnitt des gegenüberliegenden Hauses.
Also ich habe nun die XZ-2, RX-100 und G1X zu Hause.
Zum testen ist natürlich das Wetter nicht gerade der Knaller aber was solls.
Also eigentlich müsstest du bei der Sony und der Canon die Bilder auf die 12 Mille reduzieren. Erst dann ist ein direkter Rausch und Detailvergleich möglich.
Grüße
Pitman
poste doch mal ganze Bilder und keine Miniaturen,bitte.
Also eigentlich müsstest du bei der Sony und der Canon die Bilder auf die 12 Mille reduzieren. Erst dann ist ein direkter Rausch und Detailvergleich möglich.
Grüße
Pitman
poste doch mal ganze Bilder und keine Miniaturen,bitte.
Ich finde aber, dass die Canon und Olympus nicht weit von einander entfernt sind. Für die Olympus spricht noch das super Objektiv.
Naja...ist jetzt so eine Krätschenfrage.
Der Videomodus der Olympus geht nicht. Werde aber mal bei Olympus nachfragen.
Die Canon...macht super Bilder. Videomodus gefällt mir durch das geflimmer auch nicht so.
Klar, viele nehmen hier die Frage nach mehr Tests auch falsch auf. Du testest, was Dir für sinnvoll erscheint und entscheidest dann für Dich.Naja...bin nun kein Testlabor.
20 MP solk ich für einen Vergleich jicht nutzen?
Warum hat die Sony dann 20 MP, wenn die Bilder mit weniger besser aussehen sollen?!
[...]
Aber vieloeicht ist hier irgendwo ein ZX-2 Nutzer der das mit dem Video nochmal prüfen könnte.