Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im Gegenteil. Mit Adapter passt die Geli nicht mehr![]()
Im Gegenteil. Mit Adapter passt die Geli nicht mehr![]()
Gemeint ist das Originalzubehör. Die Geli passt auf das proprietäre Gewinde der SX50 (40/30/20/10). Wenn man einen Adapter drauf schraubt, hat sie 67 mm (bzw. 58mm von Fremdanbietern). Dann kann es nicht mehr passen.Hihi, dass muss niemand verstehen.![]()
Warum sind die Filteradapter denn alle so schlecht bewertet gibts die nicht aus Metall ?
Warum sind die Filteradapter denn alle so schlecht bewertet gibts die nicht aus Metall ?
Ich hab da nochmal eine Frage. Einige denke jetzt bestimmt, der hat sie nicht mehr alle, da der Zoom schon so groß ist. Aber was haltet ihr von einem Telekonverter 2x für die SX50? Gibt es da schon was, oder kann man jeden mit Adapter benutzen? Oder ist bei den 50x Zoom eh schon alles ausgeschöpft?