Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität. Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
darf ich fragen welchen internetanbieter du hast -weil ich das problem mit den transparenten proxyserver habe. mein anbieter 1&1 hat so einen proxy .
er leitet so wie ich verstanden habe die anfragen ins net ohne das man es merkt immer erst auf eine 1&1 seite bevor er zu zielrechner...
ich habe jetzt mühevoll das eye-fi forum gelesen und übersetzt und bin auf das problem gestoßen mit dem account einnrichten.könnte auf mich zutreffen.
einige internetprovider haben einen transparenten proxy-was auch immer das ist?- meiner 1&1 hat einen wie ich gelesen habe.
da gibt es probleme...
weis jemand welche ports die eye-fi software benutzt .ausgehend und eingehend ev. tcp/udp.
vieleicht ist es ein verbindungsproblem obwohl in der firewall das programm freigegeben ist.
danke
na dann will ich hoffen wenn es keinen zielführenden support seitens eye-fi gibt.
dort beginnt jetzt der arbeitstag in kalifornien -mal schauen wenn die antworten.
ja habe sie heute erhalten von hier-http://shop.teodata.de/main_bigware_34.php?items_id=2
ich hoffe das die das auch verstehen mit der rückgabe wenn es von eye-fi bestätigt ist. die können es ja nicht prüfen in den shop.
na mal sehen .danke
hallo an alle hier im board.bin noch relativ neu beim thema photo und video.
denke mal das ich hier viel lernen kann.
auf das forum bin ich gestoßen durch meine eye-fi karte 2gb share.
nun habe ich sie und kann mich nicht registrieren auf der eye-fi website bzw. keinen account einrichten...