• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Yongnuo YN-468

Also ich habe in er bucht keinen yn468 gesehen.dort sind nur die 460er.
hat jemand einen link für mich?
 
Schaut mal in der Bucht in dem Land wo ich wohne!
 
Eventuell auch mal ein paar Tage warten bis wieder die Verkaeufer in England welche reinbekommen. Ich habe meinen von dort in ca 6 Tagen geliefert bekommen. Sind natuerlich teurer wie aus China und HK, aber ohne Zollprobleme und Nachzahlungen. :D
Schoenes Teil!(y)
 
Hallo,
habe gerade bei einem Anbieter in der Kompatibilitätsliste gelesen, dass Kompatibilität des YN 468 für Canon 5D explizit ausgeschlossen wird ("NOT SUITABLE FOR: Canon 1Ds, 1D, 5D, 7D series, SUITABLE FOR: ..."). Das kann ich zwar nicht wirklich glauben, aber es steht fett vor den Liefer- und Zahlungsbedingungen.
Gibt es von Yongnuo hier unterschiedliche Modelle??
Ich habe zwar eine 450D, die kompatibel ist, würde mir aber gerne die upgrade-Option offen halten. Hat schon jemand Erfahrung mit YN 468 und einer Canon 5D?

Habe gerade auch noch auf der Seite des Yongnuo manufacturer store bei bekannter Internet Auktionsplattform diesen Hinweis gefunden:
Suit for : Canon 1000D 550D 500D 450D 400D 350D 50D 40D

....
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sehr seid ihr mit dem 468 zufrieden? könnt ihr in empfehlen? möchte mir meinen ersten externen blitz zulegen und überlege ob ich für den anfang den yn-468 nehmen sollte.
leider fehlt mir hier hss, denke das ist bei hochstehender sonne wirklich nett....oder geht es auch ohne?

der preis ist wirklich verlockend....
 
Ich bin sehr zufrieden. HSS werden die meisten, die ein Canon Blitzgerät benutzen noch nie benutzt haben. Ich habe meinen mal kurz gegen den Canon 430 EX II meines Bruders getestet und es war absolut ebenbürdig. Natürlich gibt es in der Ausstattung leichte Unterschiede beispielsweise verfügt es über eine Bounce card, optischen Slave Modus mit jedem Blitz, kein HSS., kein Schnellverschluss. Evtl. ist die LZ etwas geringer, kann ich aber nicht genau sagen, da ich zu wenig getestet habe. Nicht nur für den Preis auf alle Fälle empfehlenswert.

Update: Ja, Portraits bei viel Licht mit Offenblende benötigen eine sehr kurze Zeit. Die macht man aber sowieso besser in den Abend- oder Morgenstunden. Eine andere Anwendung ist die Aktionfotografie, wenn man nicht mitzieht.
 
hab mit den 468 jetzt auch mal bestellt....82€ . mal schauen ob noch einfuhrumsatzsteuer hinzu kommt...jetzt heißt es aber erstmal warten.....3 wochen :-(
 
hab mit den 468 jetzt auch mal bestellt....82€ . mal schauen ob noch einfuhrumsatzsteuer hinzu kommt...jetzt heißt es aber erstmal warten.....3 wochen :-(
Wo hast du bestellt?
Ich habe kürzlich einen 465er beim Ebay-Shop des Herstellers bestellt. Das ganze hat ca eine Woche gedauert.

Gruß Markus
 
ebay: yespainting
status war am nächsten tag: verschickt....
mit glück braucht er nur eine woche....aber bei sowas hab ich nie glück. mein phottix bg hat 22tage gebraucht ^^
 
ich hoffe die verschicken schnell und hier wird schnell ein test eingestellt... ich hab ihn auf meiner wunschliste...
 
Habe gerade mal wieder Ebay befragt und gesehen, dass er inzwischen auch von einem Shop aus Deutschland (Schwäbisch-Gmünd) angeboten wird!
Link zum Shop: Kramer-Multimedia
Gelistet mit 110€ und kostenlosem Versand!
 
110€ sind schon happig...
idee wäre es auch hier im forum ne sammelbestellung zu starten. 99$ hab ich bezahlt, der händler meinte, dass er bei mehreren gerne preisnachlass geben würde.
denke, dass 10% bestimmt machbar wären...

schade nur, dass der €-$-Wechelkurs grad fürn Po ist.

89$ / 1,22 ($/€) * 1,19 (Umsatzsteuer) = 86€
 
ich hätte so grob und generell interesse... aber bei sagen wir 8 euro preisnachlass lohnt es sich durch den weiterversand schon fast gar nicht mehr...

zudem würde ich gerne den ein oder anderen testbericht abwarten.
 
stimmt...den nachversand hab ich vergessen....
müsste also ordentlich nachlass geben, damit sich das lohnt.


wenn ich meinen blitz bekomme, dann man ich mal ein review.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten