• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Verfügbarkeit der 5DM3 in Deutschland

Luminanz.eu

Themenersteller
Hallo Leute,

seit ein paar Tagen taucht die Kamera ja im Handel weltweit auf, vor etwa 5 Tagen in Asien, seit 3 Tagen durchzieht Ihre Spur die USA von West nach Ost.
In Europa gibt es erste Meldungen von Verfügbarkeiten in England.
Die kleinen Händler wurden diesmal scheinbar vor den großen Läden bevorzugt.

Wie sieht es in Deutschland aus?

Habt Ihr schon Informationen, wann die ersten Modelle ini den Läden eintreffen?

Gibt es schon die ersten Verkäufe hier?

Viele Grüße,
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Canons Nr. 1 Shop in Deutschland wird die 5DIII wohl noch in diesem Monat versendet, also wohl in nächster Woche.
Auf diese Aussage bei dem Shop kann man sich eigentlich verlassen, woll Martin? :-D
 
Zwar nicht Deutschland, aber nur paar Tramstationen weg, in Basel ab morgen im Regal, bzw. zum Abholen bereit für Kunden die vorbestellt haben.
 
Yep, das deckt sich mit meiner Info, ich hab auch bei Martin bestellt!
 
Hallo zusammen,

ja, die Kameras sind wohl in Europa eingetroffen, derzeit ist aber noch nicht klar wie viele wir Händler bekommen werden....also im ersten Schwung. Ich hoffe dass ich morgen Info habe bzw. noch viel lieber: einen großen LKW vor meinem Laden....:D:D
 
Heute Mittag Anruf bekommen, dass Kameras verfügbar sind und ob ich meine vorbestellte haben möchte :) Vermute mal, dass die spätestens Freitag bei mir ankommt.
 
Geil, einfach nur Geil, auch wenn ich dafür (noch) zu arm bin, freue ich mich total die im Blödmarkt oder im Geizmarkt mal einfach zu halten ....
Bin gespannt wie ein flitze bogen!

Für mich gibt es keine bessere DSLR!
 
ähm...im Blödia oder Geizmarkt wird es diese Kamera erst mal nicht geben.....die gibt es erst mal nur für die CPS Händler....

Bezweifel generell, dass es die irgendwann im Blödmarkt zum Angriffeln geben wird... Die 3 Märkte hier in der Region haben nur die Consumer Modelle... d.H. 60D ist das höchste der Gefühle... In ner Großstadt wird man wahrscheinlich mehr Glück haben.. Aber die 3 Märkte hier in der Region kann man was DSLR Equip angeht echt in der Pfeife rauchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Blödmarkt bei mir in der Nähe hat alles von 5D²/7D über 1D IV bis zum 70-200 2,8 II. Hab den Verkäufer mal gefragt wie es mit der 5D³ ausschaut. Er meinte, sie kommt, aber das dauert noch eine Weile. Mal schaun, denn der MM bietet sogar einen Verleihservice! :D
 
hi ho...

ist nicht schon seit langam klar, dass die knippse ab dem 22. verfügbar sein wird ? ich bin schon seit langem auf dieses datum fixiert...in der hoffnung, dass die 2er doch noch ein paar euro-mark günstiger wird.

mfg
 
Der Blödmarkt bei mir in der Nähe hat alles von 5D²/7D über 1D IV bis zum 70-200 2,8 II. Hab den Verkäufer mal gefragt wie es mit der 5D³ ausschaut. Er meinte, sie kommt, aber das dauert noch eine Weile. Mal schaun, denn der MM bietet sogar einen Verleihservice! :D

MM im Gewerbepark :D ?

Der hat echt alles und als CPS Mitglied kriegst auch super Verleihangebote.
 
hi ho...

ist nicht schon seit langam klar, dass die knippse ab dem 22. verfügbar sein wird ? ich bin schon seit langem auf dieses datum fixiert...in der hoffnung, dass die 2er doch noch ein paar euro-mark günstiger wird.

mfg

Ich hatte das auch irgendwie im Hinterkopf, allerdings verbunden damit, dass am 22. das "shipping" in Nordamerika anlaufen soll... :confused: Hoffen wir mal, dass die Kameras auch möglichst bald den Weg zu uns finden (y)
 
zu dem punkt, dass die cam am 22.3 rauskommt... ich ging immer davon aus, dass irgend ein wicht aus 22,3 mpx ein datum gemacht hat :D
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten