• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 5... UT Kölner Westen/Rhein-Erft-Kreis, jeden 1. Mittwoch im Monat

Finde Melaten und Pulheim hört sich gut an. Tagebau ist zwar schön, hier sollte aber das Wetter mitspielen und sehr interessant ist er im Dunkeln, also eher etwas für den Herbst wo es früher dunkel wird. Dann sollten wir uns aber den Tagebau Inden an einem Sonntag vornehmen, dann stehen die Bagger meistens.

Gruß Wolfgang
 
okay, ich stecke auch in Reisevorbereitungen.
Daher ist mir das ganz lieb. Bin dann erst im August wieder dabei.

euch dann nächste Woche viel Spass.

gruss hal
 
Weiß schon jemand ob er Mittwoch kommen kann? Wäre schön, oder verschieben wir es auf August?
Gruß Wolfgang
 
OK, dann wären wir schon zu zweit. Hast Du eine Idee wohin wir gehen könnten? Bin das erste mal dabei und kenne mich noch nicht aus.

Gruß Wolfgang
 
Ich wäre evtl. auch dabei - aber nur Köln City, Rhein oder so.
Ich überlege mal, könnte aber nicht soo früh...
Ich sag mal 19:30h - könnte ja später dazukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wären wir schon zu dritt. Die Zeit ist mir recht egal, komme selber ab 16 Uhr von der Arbeit und die ist in Marsdorf. Wo sollen wir und denn Treffen?
Gruß Wolfgang
 
Wie sieht es bei Euch aus mit Mittwoch? Es ist so ruhig geworden. Wann und wo wollen wir uns Treffen? Wäre schön wenn wir es hin bekämen.
Gruß Wolfgang
 
Hallo, nach 3 Wochen Arbeitsabstinenz muss ich erst mal den Schreibtisch aufräumen. Von daher kann ich mich auch erst am Mittwoch definitiv äußern.

Gruß ..... Steffen
 
Hallo miteinander,

ich wäre eventuell auch gerne dabei. Gibt es einen konkreten Treffpunkt? Würde mich freuen, wenn ich meine Stadt auch mal etwas kennenlerne :)

Lieben Gruß

Sascha
 
Hallo Zusammen,

für das nächste Treffen würde ich die Flora vorschlagen, da diese schon um 20:00 Uhr zu macht, wäre es vielleicht besser, wenn wir die Zeit etwas nach vorne ziehen. Wie sieht das bei Euch aus?

gruss hal
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten