• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 0... Treffen der Leipziger

Ich wünsche euch viel Spaß!

Bei mir wirds diesmal leider nichts ...
 
Ach schau :D Hier gibts sogar Leipziger.

Sobald sich jemand in meinen "Bitte beratet mich"-Topic verläuft und ich eine Kamera habe, würde ich mich gern dazu gesellen :)


VG aus Paunsdorf

boombatz3
 
Wie schaut es aus wegen morgen? Steht es? Die Resonanz war schon mal besser ^^

Würde vorschlagen, man trifft bei der Haltestelle Sportforum. Dort kann man ja auch parken, soweit ich mich als Nicht-Autofahrer erinnern kann. Von da aus kann man dann beide Richtungen (Arena & Co sowie Elster/Palmengarten) abfotografieren.

Andere Meinungen?
 
Ich muss wahrscheinlich auch für morgen absagen. :(
 
Wenn ich finale Zusage(n) bekomme, bin ich gerne für ein heutiges Treffen. Andernfalls würde ich es für heute sein lassen, denn alleine auf dem Weg machen - mh, gut, kann man machen, würde in diesem Fall aber die Zeit anders nutzen.
 
Habe letztens einen von Euch im Dunkeln in der Innenstadt gesehen, wir er nach Ladenschluss (s)einer Frau aufgelauert hat... :ugly::D Da war mir klar: Hier bin ich zu Hause :D

Ik bin och noch da, schaue nur aufgrund meiner momentanen Lustlosigkeit selten rein und bin eher auf der Suche nach wirklicher fotografischer Abwechslung... immer nur L.E. zur blauen Stunde ist öde :rolleyes:
 
ich werd morgen mal wieder mit kamera bewaffnet den zoo besuchen,
wer als mitkommen möchte kann sich um 9 mit mir vor dem zoo treffen,

grüße, spender
 
Eigentlich nicht. In erster Linie stellt ein Verlag der mein Kunde ist dort aus und wünscht ein paar Bilder vom Stand zu Dokumentationszwecken. Daher habe ich am Ende des Tages nur noch rund eine Stunde Zeit gehabt sich um die Cosplayer zu kümmern ;)

Die Ergebnisse gibt's dann in ein paar Tagen auf meiner Flickr-Seite (siehe Signatur).
 
Wie siehts denn aus? Mal ein ganz vorsichtiges (neu)Kennenlernen mit was zum Essen und auch was zum Nachspülen??? Jetzt müssten ja so langsam alle wieder aus ihrem Winterschlaf erwacht sein.... :D


Hab' zwar gerade ne schwere Trennung hinter mir, muss aber trotzdem mal wieder unter Leute(mit Cam)! :(

Also - mal wieder ein Treff im Leos mit Lagebesprechung?!?
 
Hey Leipzscher,

bin gestern - wie eigentlich jeden Tag - mit der Bahn an deiner Wohnung vorbei und habe überlegt dich mal wieder anzuschreiben. ;) Ik wäre also dabei mal irgendwo was mampfen zu gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten