• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Objektiv Tamron SP AF 17-35 mm f/2,8-4

AW: Tamron SP AF 17-35mm F/2,8-4

In der Spiegelung am Benz sieht man deine "Wampe" :D Polfilter, Polfilter... es schreit nach nem Polfilter :D *nicht bös gemeint*
 
AW: Tamron SP AF 17-35mm F/2,8-4

Hier ein Bild vom grossen Saal in der Wartburg in Eisenach. Die Lichtstärke ist nicht zu verachten, ich habe das Teil seit 2005 und bin sehr zufrieden damit.
Exif Daten leider von Irfan View verschluckt: 5D, 1/50s, 1600 ISO, f3.5, Spot bei 17mm.

Ich kriegs an den Augen wenn ich das tolle Verhalten der 5d mit dem Umgang mit iso1600 sehe :D Tolles AL Bild, bin ein bissl neidisch (y)
 
AW: Tamron SP AF 17-35mm F/2,8-4

Wieso sollte es nicht filtertauglich sein ? 77er Filter, geeignet für VF, mit einem Slim-Filter vignettiert es nichtmal besonders stark am VF.


5D MII, Tamron 17-35mm, Pol-Filter, 17mm, an der Naheinstellgrenze und Offenblende:

img_1460-1.jpg



5D MII, Tamron 17-35mm, jeweils ohne und mit Pol-Filter:

img_0504.jpg
img_0503.jpg


img_0233-1109.jpg
img_0232-1108.jpg


img_0238-1106.jpg
img_0239-1107.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tamron SP AF 17-35mm F/2,8-4

Nach der Durchsicht der hier gezeigten Bilder fühle ich mich in meiner Entscheidung, mein Objektiv zum Justieren zu schicken, voll bestätigt.
Gruß
Klaus-Ulrich
 
AW: Tamron SP AF 17-35mm F/2,8-4

Abgeblendet macht es am FF eine gute Figur.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tamron SP AF 17-35mm F/2,8-4

Um den Thread mal wieder nach oben zu holen.

Zwei Bilder, die ich die Tage gemacht habe. Ich weiß, das zweite ist ein wenig schief geraten. :eek:

Out of the cam mit interner Standardschärfung (3) und in DPP konvertiert und für's Forum verkleinert.

Falls jemand einen Tipp hat, wie ich die Bilder unter Einhaltung der 500 KB-Grenze größer einstellen kann?

Grüße
Jens
 
AW: Tamron SP AF 17-35mm F/2,8-4

Um den Thread mal wieder nach oben zu holen.

Zwei Bilder, die ich die Tage gemacht habe. Ich weiß, das zweite ist ein wenig schief geraten. :eek:

Out of the cam mit interner Standardschärfung (3) und in DPP konvertiert und für's Forum verkleinert.

Falls jemand einen Tipp hat, wie ich die Bilder unter Einhaltung der 500 KB-Grenze größer einstellen kann?

Grüße
Jens

Reicht doch so, kann man ja größer klicken. Das hält die Seiten übersichtlich und das Gezucke unterbleibt.
 
AW: Tamron SP AF 17-35mm F/2,8-4

und weiter gehts.....für das Geld ist das Teil nicht schlecht...obwohl es Besseres gibt....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tamron SP AF 17-35mm F/2,8-4

und weiter gehts.....für das Geld ist das Teil nicht schlecht...obwohl es Besseres gibt....

Hi,
nenn doch mal was Besseres und schreib gleich was zu Vor- und Nachteilen. Ich finde die eingestellten Bilder weitestgehend überzeugend und könnte mir das Teil auch ganz gut als Ergänzung zum 24-105mm an der 5D Mk II vorstellen.
Gruß Michael!
 
AW: Tamron SP AF 17-35mm F/2,8-4

Ich habe heute mal wieder nach langer Zeit mein WW - Zoom ausgeführt.
Also krame ich diesen Thread mal wieder hervor, um euch ein paar Ergebnisse zu zeigen.

Bild 2 und 3 sind mit Polfilter entstanden.

Ich weiß, die sind hier ziemlich klein geraten. Leider kenne ich keinen Weg, um die Bilder größer reinzustellen (500 KB). :eek:

Grüße
Jens
 
AW: Tamron SP AF 17-35mm F/2,8-4

Hab die Linse gebraucht aus dem Forum, erste Tests verheißen Gutes. :) Leider ist das Wetter grad ziemlich :mad:
 
AW: Tamron SP AF 17-35mm F/2,8-4

Ich habe heute mal wieder nach langer Zeit mein WW - Zoom ausgeführt.
Also krame ich diesen Thread mal wieder hervor, um euch ein paar Ergebnisse zu zeigen.

Bild 2 und 3 sind mit Polfilter entstanden.

Ich weiß, die sind hier ziemlich klein geraten. Leider kenne ich keinen Weg, um die Bilder größer reinzustellen (500 KB). :eek:

Grüße
Jens

Ist doch ganz einfach:
http://www.traumflieger.de/desktop/onlinepicture/index.php
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten