• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken // Saarland

Bin leider raus.

Teilnehmerliste II. Treffen, 2. August 2012, 19:00 Uhr, Schlossplatz Saarbrücken:

1 Helios
2 Karsten Matt
3 ed-o-mat (??)
4 klippenpinkler
5 JackOP ( zu 75% )
 
Hallo Sascha,

werden wir von dort auf eine Fototour starten? Oder was ist genau geplant?


Gruss Jürgen

Hallo Jürgen,
da wir die eigentlichen Planungen kurzfristig ändern mussten machen wir einen normalen "Sommerstammtisch", gehen also erst etwas photographieren und kehren dann anschließend in einem Lokal ein, um zu essen/trinken/philosophieren. :)
 
hallöchen,

so werde morgen abend mit dabei sein!

nach allem anschein wird noch eine Fotokollegin mitkommen.

versuche rechtzeitig vor ort zu sein!

gruss jürgen
 
@Helios, danke für das "mitnahme" angebot, komm ich vllt mal gern drauf zurück :)

Ich kann aber leider doch nicht Teilnehmen. Da mir die Arbeit dazwischenfunkt.... hoffe beim nächsten mal.
 
hallöchen,

so bin vom ersten stammtisch zurück und muß sagen habe sehr angenehme zeitgenossen dort angetroffen.(y)

desweiteren habe ich viel neues gesehen :cool: und es war rundum ein sehr schöner abend!

Freu mich schon auf´s nächste mal! :D


Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich genauso, obwohl der ursprüngliche Plan kurzfristig geändert werden musste war es ein schöner, entspannter Abend, es wurde viel Gelacht und viele Ideen für die zukünftigen Stammtische entwickelt. Genau so soll es sein. :)
 
Jo, leider konnte ich nicht dabei sein. Aber ich schau mal, dass ich es zum nächsten mal schaffe. Das wäre dann wohl der 6te September. Oder eben mal an einem Samstag ;)
 
Jo, leider konnte ich nicht dabei sein. Aber ich schau mal, dass ich es zum nächsten mal schaffe. Das wäre dann wohl der 6te September.
Das wäre schön :)

Oder eben mal an einem Samstag ;)
Es spricht nichts dagegen, mal an einem Samstag bzw. am Wochenende generell ein Phototreffen oder eine gemeinsame Tour zu organisieren. Im Gegenteil, dies wurde beim letzten Stammtisch bereits besprochen. Aber der Stammtisch selbst wird auf absehbarer Zeit unter der Woche stattfinden. :)
 
Ich Poste das mal hier rein. Vielleicht hat ja jemand vom Stammtisch Lust mit auf die Photokina zu fahren.

Bei Gressung in SB gibt es ermäßigte Photokina Eintrittskarte für 15,-€ statt 45,-€
 
Hallo zusammen,

würde gerne den nächsten Stammtisch besuchen. Müsste der 6. September sein. Gebt ihr mir Bescheid wann und wo.

Gruß Uwe
 
Servus Uwe :)
ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus...
Bin ja erst im Oktober dabei aber freu mich, auch auf den Rest der Truppe
Sonnigen Gruß
Margot
 
Hallo,

am 6. September würde ich vielleicht auch mal reinschneien. Da bin ich wahrscheinlich auf Heimurlaub in der Stadt. :)
 
Neues Spiel, neues Glück. Wie bereits beim letzten Mal besprochen werden wir dieses mal das Treffen am Pumptrack nachholen und uns somit etwas der Actionphotographie widmen.
Alte Hasen und Neulinge sind natürlich wie immer gleichermaßen willkommen, und wir freuen uns über jedes neue Gesicht. :)

Teilnehmerliste III. Treffen, 6. September 2012, 19:00 Uhr, hinter der Stiftskirche St. Arnual, Saarbrücken:
  1. Helios

PS: Bitte an Blitze, Blitzanlagen und etc. denken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste III. Treffen, 6. September 2012, 19:00 Uhr, hinter der Stiftskirche St. Arnual, Saarbrücken:

- Helios
- cpetit
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten