• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken // Saarland

jap sehr gut :D bin def. am start

@pixelpupser: tausch doch mit einem anwesenden des vertrauen die nummer fallste nachkommen willst

Hai und Hallöle,
ich kenne ja hier noch niemanden ;) das holen wir aber nach, am ersten Donnerstag im August!!!
Ich hoffe ihr hattet einen guten, trockenen Abend. Ich saß leider bis 20.30 hier im Büro fest. Manche Kunden können ganz schön hartnäckig sein... :D
In diesem Sinne, bis zum 2.8.2012 und ein sonniges Wochenende
pixelpupser
 
Wäre beim nächsten mal auch gerne dabei.
Sehr gern, würde uns freuen. Am besten diesen Thread hier mit Mailbenachrichtigung abonnieren, dann bleibt ihr über alle Entwicklungen auf dem laufenden. Beim nächsten Mal haben wir etwas besonderes vor :)

Ich hoffe ihr hattet einen guten, trockenen Abend. Ich saß leider bis 20.30 hier im Büro fest. Manche Kunden können ganz schön hartnäckig sein... :D
Das kann ich nachvollziehen :D Der Abend war gut, erst etwas photographieren, dann etwas fachsimpeln bei leckerem Essen - nur so schwül muss es das nächste mal nicht mehr sein. :)
 
Hey,

sehr sehr feine Sache. Schade das ich es 3 Tage zu spät gefunden habe.

Ich bin mit sicherheit auch mal dabei, aber ein blutiger Anfänger :)


Echt ne spitzen Idee.
 
Die Treffen sind jeweils am ersten Donnerstag im Monat. Für das nächste Treffen geht die Ankündigung in ein paar Tagen raus, wir haben diesmal etwas besonders geplant :)
 
Das nächste Treffen findet in weniger als zwei Wochen statt, und dieses Mal steht das Thema Sport/Action-Photographie im Mittelpunkt. Zu diesem Zweck treffen wir uns am Pumptrack in St. Arnual.
Wer noch entsprechendes Blitzequipment hat sollte das natürlich mitbringen, aber auch ohne ist jeder Photographieinteressierte herzlich eingeladen, an unserem Stammtisch teilzunehmen :)

Teilnehmerliste II. Treffen, 2. August 2012, 19:00 Uhr, hinter der Stiftskirche St. Arnual, Saarbrücken:
  1. Helios
 
Ei cool, das trifft sich ja prima.

Hab am 4ten meine erste Hochzeit zu fotografieren. Dann kann ich mich 2 Tage vorher noch einmal beunruhigen lassen. :p

Denke ich bin auch dabei.

Teilnehmerliste II. Treffen, 2. August 2012, 19:00 Uhr, hinter der Stiftskirche St. Arnual, Saarbrücken:

1 Helios
2 Karsten Matt
3 Schneeerich




Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wie immer dabei.



Teilnehmerliste II. Treffen, 2. August 2012, 19:00 Uhr, hinter der Stiftskirche St. Arnual, Saarbrücken:

1 Helios
2 Karsten Matt
3 Schneeerich
4 cpetit
 
Warum Donnerstags? :grumble:
Ich werde versuchen, dabei zu sein. Mal sehen, was ich schieben kann :devilish:

Teilnehmerliste II. Treffen, 2. August 2012, 19:00 Uhr, hinter der Stiftskirche St. Arnual, Saarbrücken:

1 Helios
2 Karsten Matt
3 Schneeerich
4 cpetit
5 ed-o-mat (??)
 
Dann trag ich mich auch mal langsam ein...

Teilnehmerliste II. Treffen, 2. August 2012, 19:00 Uhr, hinter der Stiftskirche St. Arnual, Saarbrücken:

1 Helios
2 Karsten Matt
3 Schneeerich
4 cpetit
5 ed-o-mat (??)
6 klippenpinkler
 
Wenn Ihr auf einen Einsteiger Rücksicht nehmt würde ich mich auch mal anmelden.
Ich muss nur noch schauen wie ich "Anreisen" kann. Bin momentan nich so mobil :). Also muss ich vllt. kurzfristig noch abspringen :(

Teilnehmerliste II. Treffen, 2. August 2012, 19:00 Uhr, hinter der Stiftskirche St. Arnual, Saarbrücken:

1 Helios
2 Karsten Matt
3 Schneeerich
4 cpetit
5 ed-o-mat (??)
6 klippenpinkler
7 JackOP ( zu 75% :( )
 
Hallöle Stammtischler,
ich kann erst im Oktober (oh mein Gott!!! dann ist ja schon fast wieder Herbst :() dabei sein. Im Moment besuche ich Donnerstags eine Hundeschule und die erste Woche im Sept. sind wir in Urlaub :lol: Ich wünsch euch bis zum Kennenlernen eine gute und sonnige Zeit und immer den Finger am Drücker
Bis denne
sonnige Grüße aus Saarbrücken
 
Wichtige Mitteilung
Leider gab es noch eine kurzfristige Absage für unsere Aktion auf dem Pumptrack, wir werden diese nun im September nachholen! Aus dem Grund findet der Stammtisch in dieser Woche am Schlossplatz Saarbrücken statt.

Teilnehmerliste II. Treffen, 2. August 2012, 19:00 Uhr, Schlossplatz Saarbrücken:

1 Helios
2 Karsten Matt
3 Schneeerich
4 ed-o-mat (??)
5 klippenpinkler
6 JackOP ( zu 75% :( )

Wer aus der bestehenden Liste dort definitiv nicht teilnehmen möchte trägt sich bitte aus. Ich hoffe natürlich, ihr habt auch ohne "Action" Lust auf den Stammtisch. Und weil ich diesbezüglich einige Nachrichten bekommen habe:

Ja, natürlich ist der Stammtisch auch für blutige Anfänger geeignet und wir freuen uns über jeden Teilnehmer, egal wie er photographiert, was er photographiert oder warum er photographiert. :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten