• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Ich habe auch gestern eine Versandbestätigung bekommen. :)
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Sodele, meine wahre ist auch unterwegs.
Vielleicht reicht es ja noch für den auftrag nächsten freitag. :p
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

hab Gestern auch die Versandbestätigung bekommen
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Yeah, mein Paket ist auch on the road! Spitze! :D
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Super :) Post war da :)
Fehlr nur noch ein Artikel, aber der wird wohl bald auch noch eintreffen :)
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Hallo,

ein tolles Wochenende. Bin von einer anstrengenden Dienstreise zurückgekommen und konnte heute meine Bestellung in Empfang nehmen.

Vielen Dank an Foto Morgen und selbstverständlich auch an den Initiator Sleimy.
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Wie meine Dame zuhause berichtet, ist auch meine Wahre da.... Freu mich schon am Freitag wenn ich heim komme..!
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Grad war DHL da!! Wie geil. Sleiman und Foto-Morgen: Grosses Tennis! Vielen Dank. Jetzt geh ich gleich mal shooten. ;)
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Melde Ankunft der begehrten Ware! :D

Vielen Dank nochmal an sleimy und Foto Morgen!

@foto-morgen
Wenn ihr den ganzen Versandstress hinter euch habt, stellt ihr dann noch eine kleine Statistik ein? Sowas wie: größte Bestellung, teuerste, Gesamtanzahl an Bestellungen und Artikeln, etc...
Würde mich mal interessieren und sehr freuen.

Vielen Dank!
Tauri
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Bei mir ist auch heut alles angekommen nur fehlt bei einem Artikel leider eine Kleinigkeit.
Ansonsten alles top. :)
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

DHL hat mir gestern ein Monsterpaket gebracht. Meine Güte, ich wusste gar nicht, dass DHL so große Pakete ausliefert. Das sah wie ein bereits montierter IKEA-Schrank aus :lol:

Alles da, alles funktioniert bestens.

Vielen Dank an sleimy79, foto-morgen und die Forumsleitung für diese Super-Aktion!!!
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Freut mich Leute das alles bis jetzt geklappt hat. Ich muss wohl bis Dienstag oder so warten. Mein Weib wird bestimmt ausrasten bei dem riesen Paket. :devilish:
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Hallo und einen guten Start in die Woche,
hatte ein Teil des Krams bereits Samstag bei einem Outdoor Shooting im Einsatz.
Sehr schönes Zeug und super P/L Verhältnis. Die Striplight ist zwar etwas schwer zusammen zu bekommen, aber ich denke mit etwas Übung wird das auch einfacher gehen :) Außerdem bau ich die eh nicht mehr ab :D Für den Preis meiner gesamten Bestellung hätte ich gerade mal eine Original Striplight von Elinchrom bekommen ;)

Jetzt warte ich nur noch auf den Galgen, mal sehen wie der sich im Studioeinsatz schlägt.

Also nochmal vielen Dank an sleimy79 und Foto Morgen!

PS. Eine Statistik fände ich auch interessant, wenn die Software denn sowas einfach ausspucken kann...

Gruß
Yannick
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

am Freitag angekommen, etwas abenteuerlich verpackt, aber alles unbeschadet

(y) danke für die Sammelbestellung
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Hallo,
alles bestens angekommen; und funktioniert sogar ;)

Danke & Gruß

Matthias
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

juhu mein paket ist auch angekommen
kann aber erst in ein paar tagen checken ob alles funktioniert
da ist es ist schon mal top

mfg jogi
 
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

meine Sachen sind auch da. Bisherige Erkenntnisse:

-DM2-300: Gefallen mir sehr gut, schnelle Ladezeiten, schön kompakt, Einstelllicht ist halt leider sehr schwach. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist klasse.

-Jinbei 60x60 Softbox: Wie üblich muss man beim Aufbau etwas rabiat vorgehen, Licht ist aber super, angenehme kompakte Alternative zu meiner 120er Octa.

-DBJ-1 Galgenstativ: Hier bin ich sehr positiv überrascht, denn nach dem was ich bisher gelesen habe taugen billige Galgen nicht besonders viel. Das DBJ-1 ist nach meinem Gefühl in Anbetracht des Preises sehr stabil, den DM2-300 mit Beauty Dish hält es auf jeden Fall ohne Probleme.

-50er Radar Reflector (=Beauty Dish): GEHT GAR NICHT. Sorry, aber :lol:...Es gibt hier im Forum ja einen Vertreter der Gattung Hensel der nicht müde wird zu betonen wie herausragend kompliziert es sei so ein Gerät zu berechnen, und ich bin eher der Meinung dass das eigentlich jeder drittklassige Ingenieur problemlos hinbekommen sollte. Aber für den war anscheinend bei Jinbei kein Geld mehr da. Der Helligkeitsverlauf ist leider völlig unbrauchbar, miteinem deutlich sichtbaren "Ring" darin. Dazu kommt eine deutliche Grüntönung des Bildergebnisses.
Ich habe mich erst gewundert warum da noch ein Diffusor dabei ist, jetzt weiß ich wieso: Der behebt beide Probleme. Und nebenbei entfernt er auch sämtliche Beauty-Dish-Lichtcharakteristik. Das hilft aber nicht groß weiter, denn so kann man auch gleich einfach eine kleine Softbox nehmen, die ist günstiger und weniger sperrig beim Transport.
Getestet habe ich nicht nur mit den DM2-300 sondern auch mit meinem MSN-500, um da Fehler durch eine schiefe Blitzröhre o.ä. auszuschließen, aber da gab es keinen sichtbaren Unterschied.

Alles in allem bin ich in Anbetracht des Preises wirklich sehr zufrieden, falls noch jemand den Beauty Dish bestellt hat kann er ja mal berichten ob sich das bei ihm auch so verhält. Einfach 1-2m vor eine weiße Wand stellen und ein unterbelichtetes Foto machen, dann ist das sofort zu sehen.

edit: im Anhang sehr ihr das von mir beschriebene Problem. Man kann den Innenreflektor vom Dish übrigens in 2 Positionen arretieren, das ändert aber nicht viel. Umdrehen geht auch, dann wird alles aber noch viel schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelbestellung Foto-Morgen bis 30% Rabatt (Jinbei Studioblitze, Kamerazubehör,

Paket auch bei mir angekommen..... Alles da..... Einfach toll.
Vielen Dank an alle Beteiligten. (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten