• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hi,

auch ich hätte Interesse an dem Probekapitel. Danke vorab!
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Ich würde mich auch über die neue Version freuen!
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Ich würde mich sehr über einen Link zur aktuellen Version freuen. Sage hier schon mal herzlichen Dank für deine Arbeit und freue mich auf die Lektüre dieses
interessanten Themas.

Gruß
Joachim
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo Antonius,

ich würde mich ebenfalls über deine Probeversion freuen.
Vielen Dank für deine Bemühungen.

Gruß
Lucas
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Na das ist genau das, was ich suche :)
Vielen lieben Dank für die Gratis-Version und Deine Arbeitr hier!!!
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Respekt vor dieser Arbeit (y)

Da würd ich doch auch zu gerne mal einen Blick reinwerfen wollen :D

Liebe Grüße
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo Antonius,

ich würde mich auch über den Link freuen.

Gruß

Stephan
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo, ich wuerde gerne auf meinem Flug nach Vancouver darin lesen, bitte um den Link. Hat sich ja gewaltig weiterentwickelt seit den ersten Versionen. Lieben Dank, Ulli
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo, ich würde mich freuen, wenn ich in dieses Buch mal einen Blick reinwerfen darf. Danke

Gruß
Hannes
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo, ich würde mich sehr über die neue Version freuen.
Besten dank im voraus
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hi,
Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön - würde mich freuen. Über eine PN:)
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Ich würde mich auch sehr über den Link der Neuauflage freuen!
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Auch ich würde mich freuen das Buch zu lesen.
Würde mich über eine PN freuen,
Danke dermicha
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Lieber Antonius,

es wäre mir eine Freude und eine Ehre in dein Buch hereinschnuppern zu dürfen. Wenn es ein Printversion gibt wäre ich vielleicht auch ein Kandidat für einen Kauf. Also wenn es keine Umstände macht ein link zum Kauf einer Printvollausgabe wenn es sie gibt würde mich freuen.
Liebe Grüße und herzlichen Dank im voraus für das Teilen deines Wissens.

Daniel
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Viel Spaß beim Lesen (y)



Ich würde mich freuen, wenn ich den Einen oder Anderen vielleicht bald in meiner neuen Facebook-Gruppe begrüssen könnte. Dort wird, sobald mehr aktive Teilnehmer in der Gruppe beteiligt sind, über die Nacht- und Astrofotografie diskutiert werden. Natürlich könnt ihr dort auch eure eigenen Fotos präsentieren oder Fragen zur Nachtfotografie stellen. Falls ihr auch Teil dieser Gemeinschaft werden möchtet, findet ihr die Gruppe hier:

https://www.facebook.com/groups/1616061275305328/
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo Antonius,

ich würde auch gerne mal einen Blick riskieren :)
Könntest du mir auch den Link schicken?

Viele Grüße!
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo Antonius,

ich würde mich auch über einen Downloadlink erfreuen. :)
Hast du schon einen abschätzbaren Termin, wann das komplette Buch käuflich erwerbbar ist und einen Preis?

Lg
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo.
Ich würde auch gerne hineinschnuppern.

Herzlichen Dank :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten