• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Viel Spaß beim Lesen (y)



Ich würde mich freuen, wenn ich den Einen oder Anderen vielleicht bald in meiner neuen Facebook-Gruppe begrüssen könnte. Dort wird, sobald mehr aktive Teilnehmer in der Gruppe beteiligt sind, über die Nacht- und Astrofotografie diskutiert werden. Natürlich könnt ihr dort auch eure eigenen Fotos präsentieren oder Fragen zur Nachtfotografie stellen. Falls ihr auch Teil dieser Gemeinschaft werden möchtet, findet ihr die Gruppe hier:

https://www.facebook.com/groups/1616061275305328/
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

ich habe auch Interesse an der PDF
Besten Dank
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo Antonius,
ich muss Dir ein großes Lob für deinen Arbeitseinsatz und dem sehr gut gelungenem Buch aussprechen.

Freue mich wieder über den neuen Link.

LG Wolfgang
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo, ich würde mich auch über einen Link freuen.
Das Thema ist ja sehr spannend....
Gruß Helmut
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

... auch hier wieder- Interesse an der neuen Version ;)

PS: FB Teilnahme nein, da ich diesem Verein nie beigetreten bin... Dort aber wünsche ich den Teilnehmern angeregte Gespräche ;)
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Moin Moin,
Ich würde mich freuen, wenn ich die aktualisierte Version bekommen könnte.
Vielen Dank
Gruß
MacAncestor
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Schliesse mich auch nach dem Wunsch der aktualisierten Version an:)
Grossen Dank für deine Arbeit(y):)
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Ich würde mich auch über eine pdf freuen.
Vielen Dank im voraus!
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Ich würde mich über die neue Version auch sehr freuen (y)
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Auch ich würde mich über einen Link zur neuen Version sehr freuen.

Gruß
Andreas
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Ich würde mich über die neue Version auch sehr freuen.
Danke im vorraus.(y)
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo, würde mich auch über den neuen Link freuen.

DANKE

bernhard
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hello

Würde mich auch über einen link freuen

Lg michi
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo,

Ich würde mich auch riesig über einen Link zur aktuellen Version freuen.

Gruß
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo Antonius,
ich würde mich über den aktuellen Link freuen.
Gruss Tom
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo Antonius,

freue mich ebenfalls auf die Bereitstellung des Links.

Besten Dank und Gruß
Stefan
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hallo Antonius,

ich würde mich auch gerne über den Link auf die neue Version freuen.

Klasse Arbeit !!!!!!!!!!(y)

/ Frank
 
AW: Neue Version Juni/2015: Das Einmaleins der Nachtfotografie - fotografische Grundlagen

Hi Antonius,

auch ich würde per Link gerne mal reinlesen

Vorab meinen Dank und Hut ab für deine sehr gute Arbeit

Gruß Marcus
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten