• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema ** Hundefotos ** Bilder-, Meinungen-, Diskussionsthread

Da machen wir es doch wie Baro - ich pfeif' drauf :lol::lol::lol:

Super! Wie die Schnute fliegt :D(y)

Nach der Strandaction vom letzten Mal hätte ich hier noch ein bisschen was Ruhigeres von der Ostsee:

So schöne ruhige Bilder! (y) man sieht ihm den Genuss richtig an (y)


Grandioser Titel! :D(y) Bei mir wärs wohl in der Tonne gelandet.. :eek: mir fehlt bei sowas manchmal die Phantasie, den passenden Titel zu finden :eek:

Bei dem folgenden Bild dachte ich sofort an folgenden Satz: "Großmutter, warum hast Du so große Ohren?" :D

Leider ist es glaube ich nicht ganz scharf, aber trotzdem ein witziger Moment... da sieht man, warum die Ohren für gewöhnlich besser hängen... ;) :D

Heute morgen war mal wieder der Fish im Wald:

Immer wieder ein witziger Effekt :D

Richtungsänderung im letzten Moment, die kleine Ratte. :devilish: Einen Moment später war sie auch schon abgezogen. :grumble:

So sind sie manchmal :D aber trotzdem hast du getroffen... :D


Von mir heute Flause, die Hündin meiner Arbeitskollegin, die gestern ihren 15. Geburtstag gefeiert hat :)

Flause vom Erpetal by Daphne, auf Flickr
 
@Kamillentee: Danke Daphne ;) Bei der Fluse ist mir der Vordergrund doch ein bisschen zu sehr "im Hund". Das Bokeh ist klasse und das Porträt so oder so.

@Seefoto: Auch Dir ein dickes Dankeschön ;) Kleine Ratte kenne ich auch sehr gut. :ugly: Trotzdem gut getroffen, der Blick ist schon :lol:


:D:D:D


Baro, Boxer-2809
by Holger.L., auf Flickr
 
Holger, deine Knautschnase ist einfach witzig! Und du schaffst es immer ihn toll abzulichten. Die Bilder sind immer toll!

Counterfeis1st der Casanova ist mir jetzt zu eng beschnitten. und beim Anschauen find ich nicht so den richtigen Punkt wo es optimal scharf ist.
Die Chewiebilder gefallen mir Beide sehr gut.

Kamillentee da hast du die alte Flause aber wirklich mit viel Herz getroffen.
 
:( Baba mein Schatz. :(

ferdif.jpg
 
War ein er. Hatte Magen und Nierenkerbs musste eingeschläfert werden konnte man nix mehr machen... :(
 
Danke, wir haben ja noch einen Zweiten der ebenfalls schwer Krank ist. (und Uralt)

Das letzte Foto das ich von beiden gemeinsam habe.

ferdibasko.jpg


Wir haben sie damals vor 12 Jahren gemeinsam genommen und hatten bedenken das sie sich nicht vertragen könnten. Sie wurden aber absolut unzertrennlich.
Als Ferdi Krank legte sich Basko sogar ins selbe Bettchen damit er ihn nicht alleine lässt.

Befürchte das Basko auch bald Sterben wird ihm gehts nicht gut und jetzt wo Ferdi weg ist noch schlechter.

fedibaskojung.jpg


fedibaskojung2.jpg
 
@Dagonator: Mein Beileid. :( Sowas trifft einen auch immer irgendwie. Unsere wird heuer 13 Jahre alt. Ich hoffe wir haben noch Zeit.

@lockenwolf: Das erste und das letzte gefallen mir am besten. Und den Sand bekommst du so einfach wieder aus dem Locken? :ugly:

@Kamillentee: Die Flause gefällt mir auch gut, schönes Licht. (y)

Hier riechts nach Schnee und Regen endlich wieder nach Frühling.

[url=https://flic.kr/p/Uftge9]5D3_0099 by Seefoto :), auf Flickr[/URL]
 
Hi Dagonator

Vor dem Moment habe ich jetzt auch schon Angst, meine Amy

ist jetzt 6 Jahre, und ich hoffe das ich noch einige gemeinsame

Jahre mit ihr verbringen darf.

Man hängt halt sehr an ihnen.

Auf alle Fälle hast du schöne Erinnerungsbilder.





VG Harald
 
Danke, wir haben ja noch einen Zweiten der ebenfalls schwer Krank ist. (und Uralt)

Das letzte Foto das ich von beiden gemeinsam habe.

Es tut mir sehr leid :(
Aber es ist schön, dass die beiden so ein Dream-Team geworden sind!
Ich wünsche euch, dass ihr den anderen noch eine weile habt und er mit seiner Trauer auch klar kommt.

Hier riechts nach Schnee und Regen endlich wieder nach Frühling.

Danke dir :)
Schöner, aufmerksamer Blick, gefällt mir gut (y)

ich habe heute früh einfach nur am Strand gesessen und die Sonne genossen

Danke dir vielmals!
Dein erstes Bild gefällt mir am besten, so voller Dynamik und Spaß (y)

Von mir gibts heute Sandy, die hatte sooo Spaß durchs Wasser zu preschen :D
Kleiner Saubär :D

Sandy by Daphne, auf Flickr
 
dagonator: Mein herzliches Beileid! Es tut immer so verdammt weh.


Seefoto: der Sand rieselt von alleine wieder raus. Handfeger und Kehrblech reichen und wenn es noch schneller gehen soll nehm ich den Blower.
Zu deinem Foto: der Spatz saugt den Frühling ja sichtbar ein.

Kamillentee: deine Sandy ist einfach wunderbar fotogen und das ist jetzt gerade wieder ein sehr sehr gelungenes Bild von ihr!

AlexRS: super scharf und gut getroffen. Mich stört da nur der Mensch im Hintergrund.
 
Wieder viele tolle Hundebilder hier!
Mein Beileid zu Baba! Eine schöne Collage als Erinnerung!

Von mir ein paar Fotos von unserem Beardi Iko:







 
@Kamillentee: Ja das Foto ist mal wieder super. Sandy ist ein tolles Model und passt farblich auch in jeden Hintergrund, ob Ton in Ton oder mit bunten Blumen, sieht immer super aus. (y)

@phasen: Das dritte Bild ist ja mal der Brüller. Hab ich mich bei Lockenwolf schon gefragt wie man das alles wieder aus dem Fell bekommt, so würde mich bei deinem Hund der Schlag treffen. :lol:

Von uns heute mal was zum Schmunzeln, ganz ohne fotografische Ansprüche:

Shake it Baby! :cool:

[url=https://flic.kr/p/UftfYu]5D3_0125 by Seefoto :), auf Flickr[/URL]

[url=https://flic.kr/p/Uj5cCH]5D3_0127 by Seefoto :), auf Flickr[/URL]
 
Hallo,

ich quetsch mich mal mit rein :)
Labrador Timy, 10 Jahre alt.
Erste mal heute neue Kamera ausprobiert (Eos 50D). Vorher hatte ich die Olympus E 410. Ist doch schon ein großer Unterschied. :lol:

34357953455_10f033f23f_c.jpg


34199498012_eafc38765c_c.jpg


34357938415_7fcaa8ee5f_c.jpg
 
Heute beim Testen einer Kamera ist dieses Bild meines schwarzen Teufels entstanden:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3747614[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten