• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 7... Fotofreunde aus Böblingen und Umgebung gesucht

Freue mich schon auf heute Abend, hoffe ja es kommen auch welche !!!
 
Hallo,
ich freue mich auch euch kennzulernen. Bisher hat niemand abgesagt ;-).

Für alle die sich kurzfristig entscheiden....
Treffpunkt Restaurant Alter Bahnhof in 71088 Holzgerlingen um 18.30 Uhr.

Bis heute Abend!
Viele Grüße
Joanna
 
Nehmt ihr eure Ausrüstung mit bei so nem Treffen? Oder wie soll man sich das Vorstellen :eek:
 
Hallo robiv08,
letztes Mal hatten ein paar Leute die Cam dabei, da jeder unterschiedliche Modelle hat, man vergleichen kann usw.....aber jeder wie er mag.
Es gibt keine Vorgaben, da wir uns erst zum 3. Mal treffen.....und unsere Runde noch recht jung ist :)

Du kannst deine Cam also gerne mitbringen ;)
Bist du heute Abend dabei?

Grüße
Joanna
 
Guten Morgen,

so ich sag auch noch Danke für den Abend.
Es war sehr interessant neue Leute kennen zu lernen und sich austauschen zu können.
Ich bin definitiv jetz so oft dabei wie ich nur kann. :)

Grüße, Anika
 
Hallo,
hoffe es war ein Interessanter Treff. Wollte kommen aber ging dann doch nicht :(
Aber das nächste mal bestimmt.
Euer Flughafentrip ist Klasse. Da war ich auch schon.
Samstag 22.9 kommt die Merkel mit Holande nach Ludwigsburg und da muß ich Arbeiten daher kann ich da leider nicht mitkommen.
Viel Spass beim Knipsen.
Robi
 
Hallo,
ja, mir hat es auch sehr gut gefallen vor allem die interessanten Leute und Themen und freue mich auch schon auf das nächste Usertreffen am
04.10.2012 um 18.30 Uhr in Brauhaus Böblingen, Lange Straße 20, 71032 Böblingen.
Bitte beachten: neue Location!!!

Zu unseren Flughafen shooting:
22.09.12 passt bei mir auch sehr gut!! (y)
Uhrzeit 14.30 Uhr
Treffpunkt wird noch gepostet.
Wer ist noch dabei?

Zum Thema Studioaufnahmen inkl. Model....da bin ich dran...und warte auf feedback ;-)

Viele Grüße
Joanna
 
Hallo,
hier ein paar Infos zum shooting am Stuttgarter Flughafen....

Wir treffen uns am Samstag, 22.09.2012 um 14.30 Uhr am Parkplatz Real Markt in Filderstadt-Bernhausen (Plieninger Straße 63, 70794 Filderstadt).
Dieser Standort scheint laut dem link http://www.saa-news.de/spotten_in_str.htm sehr gut zu sein. Standortänderungen besprechen wir am besten vor Ort.

Die Wetterprognose für Samstag lautet: Sonne, Wolken, 16 Grad und kein Regen :)
Die aktuellen Flugzeiten sind für Samstag noch nicht online, ich denke aber wir werden schon einige Flieger vor die Linse bekommen ;-)

Wer also Zeit und Lust hat sich uns anzuschließen ist herzlich willkommen!!
Bei Fragen bitte einfach eine PN senden.

Viele Grüße und bis Samstag!!
Joanna
 
Wir sind auf jeden Fall dabei.

Ich hatte gestern schon eine kurze Glegenheit ein paar Fotos vor meinem Flug nach Hamburg zu machen.
Eine Boeing 747 und eine C-160 Transall der Bundeswehr standen da in der Gegend rum (y)

Freu mich auf Samstag, bis denn. :)
 
Hi,

hier noch ein kurzes Wetterupdate für morgen Nachmittag:
Temperatur 15-20°C, leicht bewölkt, abends starker Regen
Also für den Fall das es später wird schadet ein Regenschirrm nicht :D

Bis morgen!
 
Hallo,
momentan sieht das mit dem Wetter nicht so toll aus...wir treffen uns aber auf jeden Fall wie besprochen...mit Regenschirm :) Bis später!!

Grüße
 
Hallo Joanna

Es war ein toller Tag, hoffe es hat Euch auch so gefallen wie uns !!
Sage nochmal ganz liebe grüße an Deine Freundin !!

LG. Susanne
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten